Sanitär-Heizung Braunschweig auf knorr-sanitaer-heizung.de

Jörg Knorr Sanitär-Heizung Meisterbetrieb informiert über Alt- und Neubausanierung
Kurzfassung: Im Bereich Altbausanierung sowie auch der Neubausanierung gehört eine Sanierung im Bereich Sanitär und Heizung ebenfalls dazu. Das Unternehmen Jörg Knorr Sanitär-Heizung Meisterbetrieb informiert unter der Webadresse http://knorr-sanitaer-heizung.de über Altbausanierung und Neubausanierung bezogen auf den Bereich Sanitär-Heizung Braunschweig.
[Jörg Knorr Sanitär-Heizung Meisterbetrieb - 29.02.2012] Unter der Internetadresse http://knorr-sanitaer-heizung.de finden Kunden aus Braunschweig und Umgebung die Dienstleistungsangebote des Handwerksbetriebs Jörg Knorr Sanitär-Heizung Meisterbetrieb. Das Familienunternehmen ist seit 1954 Ansprechpartner für Sanitär-Heizung Braunschweig und bietet sowohl Altbausanierung als auch Neubausanierung. Installation von Heizungs- und Sanitäranlagen aller Art Können bei Jörg Knorr Sanitär-Heizung Meisterbetrieb in Auftrag gegeben werden.

Darüber hinaus gehört die Wartung von Sanitär- und Heizungsanlagen selbstverständlich zum Dienstleistungsumfang. Auch der Notfalldienst gehört natürlich zum umfangreichen Dienstleistungsangebot des Unternehmens. Jörg Knorr Sanitär-Heizung Meisterbetrieb geht seit nunmehr fast sechzig Jahren für seine Kunden mit der Zeit. Sie können inzwischen bei dem erfahrenen Handwerksbetrieb auch Heizungsanlagen einrichten lassen, die mit alternativen Energien betrieben werden.

Auch für Menschen mit Behinderung ist der Handwerksbetrieb mit Sitz in Braunschweig der geeignete Ansprechpartner. Denn die Mitarbeiter von Jörg Knorr Sanitär-Heizung Meisterbetrieb verfügen auch über Erfahrungen mit der Einrichtung barrierefreier Sanitäranlagen. Damit Kunden im Notfall schnell geholfen werden kann, und damit sie nicht lange auf die Einrichtung einer Heizung oder von Sanitäranlagen warten müssen, unterhält der kompetente Handwerksbetrieb ein gut bestücktes Lager.

Die freundlichen Mitarbeiter von Jörg Knorr Sanitär-Heizung Meisterbetrieb beraten Kunden jeder Zeit sachkundig und umfassend. Sie erfahren alles über die Möglichkeiten der Neubausanierung, Altbausanierung über die Möglichkeiten für barrierefreie Einrichtung von Bädern und über den Einbau oder die Umrüstung von Heizungsanlagen auf Anlagen, die mit erneuerbaren Energien funktionieren.

Der gute Service von Jörg Knorr Sanitär-Heizung Meisterbetrieb ermöglicht Kunden alles, was sie bezogen auf Beratung, Einrichtung, Pflege und bei Reparaturen von Sanitär- und Heizungsanlagen benötigen in bester Qualität und aus einer Hand.
Jörg Knorr Sanitär-Heizung Meisterbetrieb
Familienbetrieb seit 1954. Fullservice. Alles aus einer Hand.
Jörg Knorr Sanitär-Heizung Meisterbetrieb, Herr Jörg Knorr
Nußbergstraße 7, 38102 Braunschweig, Deutschland