29.02.2012 10:13 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von PGV Maklerservice GmbH

Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen Makler, Dienstleister und Versicherer

PGV Maklerservice GmbH startet große Branchenbefragung unter www.die-maklerumfrage.de
Kurzfassung: Seit heute können Makler und freie Vermittler ihre Erfahrungen und Wünsche für die Zusammenarbeit mit Dienstleistern, Pools und Versicherern unter der Adresse www.die-maklerumfrage.de äußern. Die Umfrage, die von PGV Maklerservice GmbH initiiert worden ist, läuft bis zum 31. März 2012 und soll zur Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen Krankenversicherungen, Unternehmen und Maklern beitragen.
[PGV Maklerservice GmbH - 29.02.2012] Seit heute können Makler und freie Vermittler ihre Erfahrungen und Wünsche für die Zusammenarbeit mit Dienstleistern, Pools und Versicherern unter der Adresse www.die-maklerumfrage.de äußern. Die Umfrage, die von PGV Maklerservice GmbH initiiert worden ist, läuft bis zum 31. März 2012 und soll zur Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen Krankenversicherungen, Unternehmen und Maklern beitragen.

Sie soll helfen, Themen zu spezifizieren, die aus Sicht der Makler optimiert werden können. Hierzu zählt neben Aspekten der täglichen Unterstützung im Beratungsprozess auch die Analyse der Auswahlkriterien für einen besonderen Krankenversicherer.

Welchen Themen die Krankernversicherungsbranche in der Zukunft beeinflussen werden, ist, neben der Betrachtung der Zusammenarbeit mit Maklerpools, ein weiterer Schwerpunkt. Unter allen Teilnehmern wird ein iPad 3 von Apple (nach Verkaufsstart) verlost.

Die Ergebnisse der Studie werden Mitte April 2012 veröffentlicht, Interessenten könne sich heute schon unter info@pgv-maklerservice.de dafür anmelden.
PGV Maklerservice GmbH
PGV Maklerservice GmbH ist ein Dienstleister der Versicherungsbranche mit dem Ziel, Maklern, Geschäftspartnern und Kunden beste Gesundheits- und Pflegevorsorgeprodukte aus einer Hand anzubieten. Dabei erhalten Geschäftspartner zahlreiche Vorteile, u.a. attraktive Maklercourtage für über PGV eingereichte Verträge, Bestandspflege-Courtage ohne Mindestbestand, PGV-Produktionsbonus, individueller Angebots-Service, Kennzahlenanalysen uvm.
PGV Maklerservice GmbH, Herr Jan Bade
Flughafenstraße 54, 22335 Hamburg, Deutschland