Natürliche Heilpraktik als vielseitige Behandlungsmethode

Entgiftung und andere Therapien in Bielefeld
Kurzfassung: Die Naturheilkunde ist so alt wie die Menschheit und bietet eine sinnvolle Alternative zur Schulmedizin.Die Behandlung der Ursachen einer Erkrankung ist wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit. 20-jährige Berufserfahrung gibt Ihnen Sicherheit.
[Praxis für Naturheilkunde - 28.02.2012] Die Heilpraktikerin in Bielefeld , namens Elisabeth Stiebritz, bietet Patienten eine große Vielfalt an verschiedenen Naturheilverfahren an. Individuell auf die jeweilige Jahreszeit abgestimmt, werden verschiedene Naturheilverfahren eingesetzt, um den Körper zu entgiften, aufzubauen, zu regenerieren. Ziel ist es, die Selbstheilungskräfte im Körper zu aktivieren. die Möglichkeiten sind sehr vielseitig und reichen von der Blutegeltherapie, über Infusionstherapien, Massagen, Entgiftungsbädern u.v.m.
Ein individuelles Erstgespräch ist die Grundlage jeder Therapie.Die Naturheilpraxis Stiebritz bietet Ihnen zur Diagnostik sehr aussagekräftige Blutuntersuchungen, die Augendiagnose, die Kinesiologie an. Wir führen Darmsanierungen durch, die unser Immunsystem nachhaltig stärken und bei vielen Krankheiten nachhaltig Linderung bringen. Unsere Behandlungsmöglichkeiten sind individuell auf Sie abgestimmt, egal ob Sie klassisch homöopathisch oder mit Komplexpräparaten behandelt werden wollen.
Hinweisen möchten wir noch auf unsere Frischzellenkuren, die sowohl aus Thymus-Frischzellen bestehen, aber auch andere Zellen sind möglich. Kombiniert mit hohen Gaben Vitamin C sind sehr gute Erfolge zu erwarten. In der Naturheilpraxis Stiebritz können Sie gemäß dem Motto " Gesundheit für Körper-Geist und Seele" eine Psychotherapie durchführen. Wir freuen uns auf "Sie".

Praxis für Naturheilkunde
Die natürliche Heilkraft in jedem von uns ist die größte Kraft, um wieder gesund zu werden.( Hippokrates) Darauf haben wir uns spezialisiert
Praxis für Naturheilkunde, Frau Elisabeth Stiebritz
Twellbachtal 75, 33619 Bielefeld, Deutschland