Von der Küchenplanung bis zur Vollendung

Küchen & Einrichtungen - planen & umsetzen
Kurzfassung: Hier stehen die Beratung und auch die Planung für den Kunden und deren Bedürfnisse im Vordergrund. In der Küchenwerkstatt können Küchen in ganzer Vollendung bewundert werden. Bei den durchgeführten Kochabenden hat der Kunde die Gelegenheit, die neusten Küchengeräte selbst auszuprobieren, bevor er seine eigene Entscheidung fällt.
[Josef Kriener - Schreiner Werkstatt - 28.02.2012] Mit Hilfe der Schreiner Werkstat lässt sich das eigene Wohnumfeld mit sehr viel Erfahrung gestalten, denn hier wird mit Leidenschaft zum Detail zugehört, geplant um dann zu bauen. So können ganz schnell Träume und Ideen wahr werden. Ganz gleich ob eine Küche mit Essplatz, Wohn- und Lebensräume oder auch eine komplette Einrichtung verwirklicht werden soll. Die Fachleute wissen, was ein Wohnumfeld lebenswert macht, wie bereits bestehendes sehr sinnvoll ergänzt werden kann oder wie behutsam renoviert wird. So wird die Traumwohnung zur Realität und bleibt dabei auch noch bezahlbar. Ideen und Wünsche des Kunden werden hier stets berücksichtigt. So wird eine Küche direkt vor Ort mit dem Kunden geplant. Es entstehen Küchen die passen. Auf Wunsch sogar barrierefrei und für alle Lebenssituationen und unterschiedlichen Anforderungen der Bewohner geeignet Dies geschieht nicht nur in Augsburg oder Umgebung, sonder im kompletten süddeutschen Raum, von Ulm bis hin ins Allgäu, München oder bis nach Garmisch Partenkirchen. Dies überzeugt die Kunden.

Es ist wohl jedem schon passiert, dass die Party in der Küche endet. Dies geschieht mit gutem Grund, denn die Küche ist unangefochten das Herzstück des Zuhauses. Hier trifft sich die Familie, oder mit Freunden. Hier wird getrunken, gekocht, gelacht oder gelebt, gemeinsam, so wie in keinem anderen Raum. Deshalb ist es mehr als wichtig, dass die Küche optimal zu den Bewohnern passt, so, wie ein Maßanzug, in dem sich jeder wohlfühlt. KW steht nicht nur für die Küchenwerkstatt, sondern vor allem für ein hervorragendes Wissen und die entsprechende Fachkenntnis bezüglich der Küchenplanung. Der Kunde kann sich über eine individuelle und vorausschauende Beratung freuen. Alles wird aus hochwertigen Materialien gefertigt und der gemeinschaftliche Einkauf in der küchenwerkstatt-Gruppe spart zudem noch Geld.
Josef Kriener - Schreiner Werkstatt
Josef Kriener - Schreiner Werkstatt Willkommen in der Küchen Werkstatt in Kutzenhausen Für uns stehen bei Beratung und Planung Sie und Ihre Bedürfnisse im Vordergrund. Erleben sie in unserer Küchen Werkstatt nicht nur Küchen in Vollendung, sondern auch in Aktion. Bei unseren Kochabenden haben sie die Gelegenheit die neusten Küchengeräte von Miele und Gaggenau selbst auszuprobieren und das bevor sie sich entscheiden. Wir sind Kopf- & Handwerker, die Ihr Wohnumfeld mit viel Erfahrung gestalten. Die mit der Leidenschaft fürs Detail zuhören, planen und bauen. Damit Ideen & Träume wahr werden. Ganz gleich, ob es gilt, Küche & Essplatz, Wohn- & Lebensräume, oder eine komplette Einrichtung zu verwirklichen. Wir wissen, was ein Wohnumfeld lebensWert macht, wie man Bestehendes sinnvoll ergänzt, und behutsam renoviert. Denn Ihre Traumwohnung wird Realität, wenn sie bezahlbar ist. Fordern sie uns - wir möchten Sie bereichern ... Gerne kommen wir auch zu ihnen, und planen ihre Küche vor Ort. Und das nicht nur in Augsburg und Umgebung, sondern im ganzen süddeutschen Raum. Von Ulm, über das Allgäu, München, Starnberg, den Ammersees bis nach Garmisch-Partenkirchen ...
Josef Kriener - Schreiner Werkstatt, Herr Josef Kriener
Agawang - Obernefsried 9B, 86500 Kutzenhausen, Deutschland