Umfangreiche IT-Lösungen und Dienstleitstungen.

Telanko-IT-Fachhandel berät anspruchsvolle Kunden
Kurzfassung: Komplexe Arbeitsvorgänge sind heutzutage nur möglich, wenn die Kommunikationstechnik, sowie verschiedene PC-Systeme die notwendige Infrastruktur für solche Vorgänge bereitstellen. Im IT-Bereich sowie auch Multimedia, Sicherheitstechnik und Webdesign ist ein Dienstleistungsunternehmen wie Telanko bestens dafür geeignet, um Firmen oder auch Privatleute mit den notwendigen Systemen auszustatten, diese zu warten oder auch einfach beratend zur Seite zu stehen. Kompetenz und Zuverlässigkeit sind dabei die notwendigen Impulsgeber für verschiedenste Aufgaben.
[Telanko-IT-Fachhandel - 27.02.2012] Ein Unternehmen ist heutzutage auf moderne Kommunikationstechnik und zuverlässige PC-Systeme angewiesen. Wichtige Arbeitsvorgänge werden so automatisiert und eine Menge Daten können damit gespeichert werden, die für das Unternehmen relevant sind. Durch die fortschreitende Entwicklung auf dem Markt von Technik und Kommunikation ist man daher auf ein professionelles Dienstleistungsunternehmen wie "telanko" angewiesen.
Ein Unternehmen kann sich von den Mitarbeitern umfassend beraten lassen und bei der Planung wichtige Wünsche äußern. Diese werden in das technische Konzept mit einbezogen. Nach der Erstellung des kundenspezifischen Angebots für ein IT-System und für die Installation von Sicherheitstechnik können die einzelnen Komponenten bestellt werden.
Die Installation wird von professionellen Facharbeitern durchgeführt.
Neben der regelmäßigen Wartung bietet telanko auch die Reparatur der verschiedensten Komponenten an. So können neue Komponenten auch nach Bedarf erweitert oder verändert werden. Auch Privatkunden können von den Dienstleistungen dieser Art profitieren.

Neben IT Lösungen oder diversen IT Dienstleistungen bietet Telanko auch verschiedene Produkte aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik an.
Diese können ebenfalls in strukturierte Netzwerke integriert werden.

Telanko ist Partner verschiedener namhafter Hersteller welche bevorzugt aus der Region bzw. aus Deutschland sind.

Strukturierte Netzwerke, PC`s und Telefonanlagen ist vor allem für die Kommunikation innerhalb eines Betriebes sehr wichtig. Durch die professionelle Beratung und Unterstützung der Mitarbeiter bleiben Unternehmen auch auf den neuesten Stand der technischen Möglichkeiten im Bereich der IT Systeme.
Telanko-IT-Fachhandel
Telanko-IT-Fachhandel Telefon, LAN, Kommunikation Andreas Koch hat sich zum Ziel gesetzt kleine und mittelständische Unternehmen sowie auch Privatleute im Umgang moderner IT-Systeme zu unterstützen.Sie benötigen einen IT-Dienstleister, der Ihnen im riesigen Informationsdschungel den Weg weist? Wir bieten Ihnen einen unverwechselbaren Service.
Telanko-IT-Fachhandel, Herr Andreas Koch
Kohlroterweg 6, 66459 Kirkel, Deutschland