27.02.2012 11:38 Uhr in Handel & Dienstleistungen von jetzthaus GmbH

Visionäre Konzepte bei jetzthaus GmbH

Neue Inspirationen beim Hausbau
Kurzfassung: Die jetzthaus GmbH hat sich zum Ziel gesetzt, Architektenhäuser als schlüsselfertige Leistung anzubieten, die sich hinsichtlich hochwertiger Architektur und Baukonstruktion vom Anbietermarkt wesentlich abgrenzt.
Durch ein konsequent durchdachtes Engineering, eine innovative Marketingstrategie und den Direktbezug erstklassiger Produkte von international führenden Herstellern erreicht jetzthaus ein einzigartiges Preis-Leistungs-Niveau. Ein Architektenhaus zum Festpreis.
[jetzthaus GmbH - 27.02.2012] Gerade die neuen Bestimmungen des Gesetzgebers, wie zum Beispiel die Verordnungen zum Energiesparen durch die Energiewende und auch die neuen Wünsche von anspruchsvollen Kunden haben es mit sich geführt, neue Techniken unter Verwendung zuverlässiger Materialien und moderner Fertigungsverfahren beim Hausbau mit einzubeziehen. Das Wachstum der technischen Komplexität erzeugt im gleichen Zug neue Anforderungen im Bereich von Planung und Ausführung.
Mit diesen neuen Herausforderungen kann ein Unternehmen wie "jetzthaus" umgehen und hat im gleichen Zuge neue Marktstrategien entworfen. Hauptsächlich ist dies nur durch ein konsequent durchdachtes Engineering möglich, das innovativ auf den Markt gebracht werden kann. Erstklassige Produkte von international führenden Herstellern werden in solch eine Planung direkt mit einbezogen. Es wurde ein Plattform für Architektenhäuser entwickelt, die ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweisen und zum Festpreis verkauft werden. Im Laufe der Zeit wurden mehr als 1500 Gespräche mit führenden Bauteilherstellern geführt, welches es ermöglichte, ein einzigartiges Produkt auf den Markt zu bringen. Dieses Produkt heißt "jetzthaus".

Die Qualität von einem Massivhaus und die ganzheitliche Architektur und deren Gestaltung spiegelt sich auch im Innenbereich, in der verwendeten Technik und dem Gartenbereich wider. Als harmonisches Gesamtkonzept sind diese Komponenten fließend miteinander vereint. Das Architektenhaus wurde mit der Innenarchitekten Frau Marion Merz Schulze nach exklusiven Ansprüchen individuell gestaltet. Der Hausbau ist mit diesem Architektenhaus um eine wahre Innovation bereichert worden. Weitere Informationen erhält man auch unter www.jetzthaus.de.
jetzthaus GmbH
jetzthaus GmbH Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzt jetzthaus Maßstäbe hinsichtlich der Qualität im Bauwesen. Die Komplexität moderner Gebäude erfordert ein Höchstmaß an technischem, architektonischem und ökologischem Wissen. jetzthaus bildet die Schnittstelle zwischen sämtlichen Fachplanern und bietet schlüsselfertige Architektenhäuser aus einer Hand zum Festpreis an. International führende Bauteilhersteller werden bei jetzthaus in die Entwicklung und Implementierung ihrer Produkte von Anfang an eingebunden, denn Sie wissen genau worauf es ankommt. Neben den Herstellern besteht das jetzthaus-Team aus erfahrenen Architekten, Statikern, Bauingenieuren, Haustechnikern und Marketingexperten.
jetzthaus GmbH, Herr Heinz-Jürgen Wolf
Gronauer Str. 37, 61194 Niddatal / Ilbenstadt, Deutschland