26.02.2012 23:32 Uhr in Gesundheit & Wellness von LuMHo Wellness

Experte für Lebensfreude und Sinnfragen

psychologische Transformationstherapie und Wellness für Körper, Geist und Seele
Kurzfassung: LuMHo Wellness bietet ganzheitliche Beratung und Begleitung für alle Menschen, die auf dem Weg zur Selbstfindung und Veränderung Harmonie in Körper, Geist und Seele anstreben. Dieser Arbeit liegt die Ausbildung zum psychologischen Transformations-Therapeuten (nach Robert Betz) und das anthroposophische Menschenbild (nach R. Steiner)zu Grunde.
[LuMHo Wellness - 26.02.2012] Wir Menschen erschaffen alles, was uns in unserem Leben begegnet, mit der gewaltigen Energie unserer Gedanken selbst; zum großen Teil aber leider noch mehr unbewusst als mit Entscheidungen, die wir im vollen Bewusstsein unserer Schöpferkraft treffen. Die meisten von uns haben durch die sogenannte Erziehung über mehrere Generationen gelernt, sich selbst zu verurteilen statt zu lieben, sich anzupassen statt selbst zu verwirklichen, und das eigene Leben irgendwie "über die Runden zu bringen" statt an den Zielen auszurichten, mit denen wir auf diese Erde gekommen sind.
Die unwahren Gedanken, die wir über uns selbst, über die Anderen, sowie über Gott und das Leben denken und zur Grundlage unseres alltäglichen Redens und Handelns machen, sind die Ursachen für alles Leiden und allen Schmerz, sowohl individuell als auch kollektiv. Mit der Kombination aus Transformationstherapie, Wellness-Massagen und der Beratung zur Vitalisierung des Körpers stellt LuMHo Wellness ein ganzheitliches Paket von Leistungen zur Verbesserung der Lebensqualität durch Harmonie in Körper, Geist und Seele und zur Sinnfindung für das eigene Leben bereit. Aufgrund der eigenen Lebenserfahrung und der mehrjährigen Praxis als selbstständiger Lebensberater und Wellness-Masseur bietet Michael Holz als Inhaber von LuMHo Wellness heute Lösungen für jedermann und für nahezu alle Probleme des Alltags an; die Schwerpunkte liegen aber zur Zeit eindeutig in den Bereichen Burnout, Depressionen, Abhängigkeitserkrankungen und Sinnfragen. In der "Abteilung Vitalisierung" bietet LuMHo Wellness qualifizierte Beratung und Verkauf von sehr hochwertigen Wasserfilter-anlagen und Premiumprodukten zur Nahrungs-ergänzung. Sie können LuMHo Wellness aber auch gerne besuchen, wenn Sie einfach nur Lust auf eine wohltuende Entspannungsmassage haben oder eine solche als Teil-, Ganzkörper- oder Hot-Stone-Massage verschenken möchten.
LuMHo Wellness
LuMHo Wellness LuMHo Wellness ist Ihre Adresse für den richtigen Start in ein glückliches und gesundes Leben. Der Inhaber, Michael Holz, ausgebildeter psychologischer Transformationstherapeut (nach Robert Betz), Mentaltrainer und Lifecoach (nach Ralf Bihlmaier) und Wellness-Masseur, zeigt Ihnen den Weg zu Ihrer inneren Kraft und hilft Ihnen, wieder im Vertrauen in die eigenen Intuitionen und Fähigkeiten das unendliche Potenzial, das in Ihnen steckt, zu leben. Lassen Sie sich auf dem Weg zu Ihrem persönlichen Erfolg, zu mehr Gelassenheit, Freude und Leichtigkeit begleiten und erlernen Sie eine andere Einstellung zu den Dingen des Lebens. Schauen Sie sich auf den nachfolgenden Seiten um und lassen sich informieren, inspirieren und dazu bewegen, den entscheidenden Schritt in ein neues Leben zu tun. Probieren Sie es einfach aus. Sie können nur gewinnen. Ziele erreichen: Sie möchten herausfinden, wer Sie sind, welches Potenzial in Ihnen steckt, IhreTräume endlich verwirklichen und sich von alten Verhaltensmustern befreien ? Ich unterstütze und begleite Sie auf IhremWeg zum persönlichen Erfolg. Innere Ruhe finden: Sie möchten sich wieder wohlfühlen, sich fallen lassen, Ihre Kräfte neu mobilisieren, sich von alten Verhaltensmustern endgültig trennen? Ich helfe Ihnen gerne, alle Ihre Energien wieder zu aktivieren.
LuMHo Wellness, Herr Michael Holz
Mutter- Teresa- Weg 5, 40764 Langenfeld, Deutschland