25.02.2012 22:14 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Lavasto GmbH

Backen, Braten und Grillen auf dem LAVASTO-Lavabackstein

Vorzüge des LAVASTO-Lavabacksteins
Kurzfassung: Die Firma Lavasto GmbH liefert hochwertige Lavabacksteine. Diese werden aus dem vollen Lavastein geschnitten und bieten einzigartige Eigenschaften. Die hier angebotenen Lavabacksteine haben den großen Vorteil, dass sie sich sehr schnell erhitzen, sehr hohe Temperaturen vertragen, sehr robust sind und sich sehr einfach reinigen lassen. Hier erhält der Kunde ein hochwertiges Produkt, welches Spaß an gutem Essen garantiert. Wir sind der Überzeugung, dass unsere Lavabacksteine die Besten auf dem Markt sind.
[Lavasto GmbH - 25.02.2012] LavabacksteinBacken, Braten und Grillen auf dem exklusiven LAVASTO-Lavabackstein ist einzigartig! Hier wird jedem die Möglichkeit gegeben die Vorzüge unseres Lavabacksteins zu nutzen. Lavabacksteine für den gewerblichen und privaten Gebrauch erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Die hier angebotenen Lavabacksteine haben die Vorteile, dass sie sich sehr schnell erhitzen, sehr hohe Temperaturen vertragen, sehr robust sind und sich sehr einfach reinigen lassen. Die Temperatur verteilt sich sehr gleichmäßig im gesamten Stein. Das bedeutet, dass der Lavastein eine optimale thermische Leitfähigkeit besitzt. Die Temperatur wird hervorragend gespeichert, so dass das Auskühlen sehr lange dauert. Er ist ein 100%iges Naturprodukt und ist weder versiegelt noch behandelt. Er sorgt von Anfang an durch die außergewöhnlichen Eigenschaften für ein hervorragendes Ergebnis beim Backen, Braten und Grillen. In ausführlichen Tests hat der Lavastein im Kombidämpfer, im Backofen und auf dem Grill absolut überzeugt. Hier erhält der Kunde ein hochwertiges Produkt, welches Spaß an gutem Essen garantiert. Da der LAVASTO-Lavabackstein ein absolutes Naturprodukt ist und nicht behandelt oder versiegelt wird, werden auch keinerlei schädliche Stoffe von ihm abgegeben. Er ist der perfekte Back-, Brat- und Grillstein.

Der LAVASTO-Lavabackstein wird im Maß 35x40x1,6 cm für den privaten Gebrauch angeboten und hat zwei Funktionen. Auf der einen Seite wird gebacken und auf der anderen Seite, auf der eine Saftrille eingelassen ist, wird gegrillt oder gebraten. Er kann sowohl auf dem Grill, als auch im Ofen eingesetzt werden. Für den Gastronomie-Bedarf wird er in den Maßen GN1/1 und GN2/3 angeboten.
Lavasto GmbH
Die Firma Lavasto GmbH liefert hochwertige Lavabacksteine zum Backen, Braten und Grillen. Hier erhält der Kunde ein hochwertiges Naturprodukt, welches Spaß an gutem Essen garantiert. Wir sind der Überzeugung, dass unsere Lavabacksteine die Besten auf dem Markt sind.
Lavasto GmbH, Herr Martin Meyer
Elisabeth-Herold-Str. 6, 91792 Ellingen, Deutschland