25.02.2012 21:33 Uhr in Handel & Dienstleistungen von SK1 Team Security

SK1 - Schutz und Sicherheit

Absolute Sicherheit durch das SK1 Team
Kurzfassung: Das SK1 Team Security bieten absolute Fachkompetenz, Flexibilität und eine erstklassige Qualität und der Kundenservice wird hier ganz groß geschrieben. Hier wird dafür gearbeitet, dass das Leben der Kunden ungezwungen ist und aus den entsprechenden Sicherheitsgründen auf nichts verzichtet werden muss. Die Ermittler von SK1 arbeiten im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten und wenn Bedarf besteht auch mit Anwälten als Rechtshelfer zusammen.
[SK1 Team Security - 25.02.2012] Zu den Aufgabengebieten gehören der Objektschutz, die Privatdetektei, der Veranstaltungsschutz, Baustellenüberwachungen, die Kaufhausdetektei, die Wirtschaftsdetektei, der Personenschutz und viele andere.
Beim Objektschutz, dem Revierwachdienst und Streifenwachdienst, werden ein oder auch mehrere Objekte nach Absprache überwacht. Diese werden in unterschiedlichen Zeiten kontrolliert, die vorher nicht festgelegt sind. Diese Überwachungsart eignet sich für Firmenobjekte oder auch für private Objekte. Auch eine Alarmanlagenaufschaltung ist möglich.

Ein Wirtschaftsdetektiv der SK1 Security überwacht, beobachtet und observiert auch situationsabhängig Mitarbeiter, die in einem Unternehmen tätig sind. Vor Beginn der Tätigkeit wird die jeweilige Vorgehensweise abgesprochen.

Bei der Kaufhausdetektei deckt die SK1 Security Diebstähle im Einzelhandel auf. Diebstähle sollen aber auch verhindert werden. Die Aufgaben umfassen auch das Erstellen der Strafanzeigen, sowie die Wahrnehmen von gerichtlichen Terminen.

Personenschutz bedeutet mehr Sicherheit für den Kunden selbst, wirkungsvoll und sehr diskret. Durch den professionellen Personenschutz werden schutzwürdige Menschen in der Öffentlichkeit beschützt. Dabei wird der Kunde vor Angriffen Dritter geschützt. Im Personenschutz wird das Erstellen von Schutzkonzepten und Sicherheitskonzepten angeboten. Aber auch eine Schwachstellenanalyse, eine Gefährdungsanalyse, die Objektabklärung, der mittelbare Personenschutz, Fahrstreckenabklärung, der unmittelbare Personenschutz und eine Schutzbegleitung auf geschäftlichen oder privaten Reisen werden angeboten. Die Schwerpunkte gerade im Segment Personenschutz sind entsprechende Maßnahmen zur Abwehr von direkten Gefahren und auch zur Prävention. Absolute Selbstverständlichkeit ist dabei die Diskretion.

Der Kunden kann vom SK1 Security Team vollen Service rund um die Sicherheit erwarten und vieles mehr. Die Lösungen, die eigens für die Kunden erarbeitet werden, sind absolut zufriedenstellend. Diese können von der 15-jährigen Erfahrung des Service im Bereich Sicherheit profitieren.
SK1 Team Security
SK1 Team Security wurde von Stefan Kern in Ansbach gegründet.
Seither sind wir als Sicherheitsdienst für Diskotheken und Events aller Art am Markt und haben Erfahrungen in vielen hundert Veranstaltungen sammeln können.
Überwiegend sind wir im Raum Bayern zb. Ansbach, Nürnberg, Fürth, Schwabach usw. tätig.

Profitieren Sie von unserer 15 Jährigen Erfahrung im Sicherheitsbereich.
Wir bieten Ihnen Flexibilität, Fachkompetenz und erstklassige Qualität. Dabei wird Kundenservice bei uns groß geschrieben,
Unser Motto: besser sein als Andere...
Selbstverständlich haben Sie immer einen Ansprechpartner von uns vor Ort.

Wir sind unserer Philosophie treu geblieben, unseren Kunden neben präzisen und effizient ausgeführten Aufträgen eine eingehende fachliche Beratung zu bieten.
Getragen und gelebt wird dieses Konzept von unseren engagierten, motivierten und bestens ausgebildeten Mitarbeitern.
Wir analysieren mit Ihnen gemeinsam Ihren Bedarf um Ihnen anschließend eine Lösung für ein maßgeschneidertes Sicherheitskonzept zu bieten.
Wir sind für Sie da, 24 Std und 7 Tage die Woche.

Unsere Detektei führt für Sie diskrete Observationen und Ermittlungen, wie beispielsweise Mitarbeiterüberwachungen, Wirtschaftsermittlungen, Beweissicherung in Unterhalts- und Beziehungsangelegenheiten, Aufdeckung von Schwarzarbeit, Werkschutz etc. durch.
Durch unsere langjährigen Kontakte ist dieses sogar International möglich.

Sicherheit ist eine Vertrauenssache daher ist SK1 Team Security Ihr kompetenter Ansprechpartner in sämtlichen Sicherheitsdienstleistungen.
SK1 Team Security, Herr Stefan Kern
Am Gleizenberg 20b, 91580 Petersaurach, Deutschland