25.02.2012 13:33 Uhr in Gesundheit & Wellness von Mannatech

Mannatech - eine neue Form der gesunden Ernährung

Alles im Hinblick auf einen gesunden Körper und einen gesunden Geist...
Kurzfassung: Auf die Technik kommt es an - auch bei der Ernährung. So ist die Real Food Technology in diesem Zusammenhang eine innovative Methode, aktiv zur Verbesserung der Ernährungsgegebenheiten beizutragen.
[Mannatech - 25.02.2012] Essen ist de facto nicht gleich essen. Und die so viel diskutierte Mangelernährung gibt es wahrlich nicht nur in den Ländern der Dritten Welt. Sondern auch in unseren Gefilden ernähren sich die meisten Menschen nur unzulänglich. Dabei ist nicht von der Menge der jeweils zugeführten Nahrungsmittel die Rede, sondern von ihrem Nährstoffgehalt. Im Hinblick auf eine individuelle und vor allem zeitgemäße Ernährung spielt insbesondere auch eine wohlstrukturierte Nahrungsergänzung eine sehr wichtige Rolle. In diesem Zusammenhang kommt Mannatech ?ins Spiel?, eine nie da gewesene, hochfunktionale Form der Ernährung. Es handelt sich dabei um eine so genannte Real Food Technology, die es wahrlich ?in sich? hat. Es ist eine weltweit patentierte und vor allem vollkommen konkurrenzlose Form der Biotechnologie. In gewisser Weise kann man behaupten, dass es eine sehr spezifische Form der Nahrungsergänzung durch Real Food Technologie darstellt. Wer Mannatech einmal ausprobiert hat, wird diese ungemein wertvolle Nahrungsergänzung einfach nicht mehr missen wollen. Das individuelle Wohlbefinden wird gesteigert, die Leistungsfähigkeit verbessert ? der Mensch fühlt sich einfach besser. Dabei ist die neue Real Food Technology so einfach wie effektiv. Warum sollte man da noch auf andere Arten der Nahrungsergänzung setzen, wenn doch Mannatech so einzigartig, so fortschrittlich und gleichzeitig so facettenreich ist? Unter myglyco.de erfahren interessierte, ernährungsbewusste Verbraucher mehr über die innovativen Möglichkeiten, die Mannatech an sich zu bieten hat. Gleichwohl sind dort viele weitere Details zur neuen Real Food Technology abrufbar. Zum Wohle des Menschen sollte sich wirklich jeder mehr mit den eigenen Ernährungsgewohnheiten auseinandersetzen ? und sich vor allem über die fortschrittlichen Methoden informieren (auf myglyco.de), was die weite Welt der Nahrungsergänzung sonst noch alles zu bieten hat?.
Mannatech
Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln mit persönlicher Beratung.
Mannatech, Herr Stefan Kredt
An der Windmühle 81, 42899 Remscheid, Deutschland