24.02.2012 11:00 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Tierbedarf2012

Tierbedarf auf www.tierbedarf2012.de

Der Online Shop Tierbedarf2012 bietet hochwertiges Hundefutter und Katzenfutter
Kurzfassung: Hochwertiges und gesundes Hundefutter und Katzenfutter finden Kunden im Online Shop Tierbedarf2012 unter www.tierbedarf2012.de. Der Shop für Tierbedarf bietet nur gesunde Tierfuttervarianten und einen schnellen und sicheren Lieferservice. Informationen dazu, sind auf der Webseite des Online Shops zu finden.
[Tierbedarf2012 - 24.02.2012] Unter der Internetadresse www.tierbedarf2012.de finden Tierhalter den Internetshop des Unternehmens Tierbedarf2012. Hier erhalten Tierfreunde Tierbedarf für alle Haustiere. Nager, Vögel, Katzen, Pferde, Hunde und Fische können mit den zahlreichen Futterarten und dem Zubehör abwechslungsreich und gesund versorgt werden. Tierbedarf2012 liefert schnell, zuverlässig und günstig alles, was Sie für Ihr Tier benötigen.

So bietet der Shop für Katzen eine große Auswahl an Katzenfutter und Katzenstreu. Die Futterauswahl enthält nicht nur diejenigen Futtersorten, die Katzen einfach gut schmecken. Es gibt darüber hinaus Ergänzungsnahrung und Katzenmilch für Jungkatzen, die zu gefüttert werden müssen.

Genauso vielseitig und sinnvoll ist die Auswahl von Hundefutter, die bei Tierbedarf2012 erhältlich ist. So können Hundebesitzer besonders aktive Hunde mit Agilityfutter zusätzlich versorgen und auch Welpen, deren Mutter nicht genug Milch hat, können mit spezieller Aufzuchtmilch versorgt werden. Vielseitig ist auch das Angebot an Leckereien und an Ergänzungsnahrung für kranke oder Hundesenioren.

Auch für verschiedene Nager und Vögel bietet Tierbedarf2012 unterschiedliche artgerechte Futtermittel und verschiedene Einstreu für Käfige an. Ebenso bekommen Pferde und Fische, was ihnen schmeckt und bekommt. Zu den Qualitäten des Internetshops gehört die schnelle Lieferung der Produkte. Lieferzeiten werden direkt bei den eingestellten Angeboten angegeben. Daher ist beispielsweise eines der Agilityfutterarten für Hunde angegeben, dass die Lieferung in ein bis zwei Tagen erfolgt.

Die große Auswahl an Futtermitteln, die Tierbedarf2012 bietet, zeigt, dass der Shop alles führt, was Tiere brauchen. Im Internetshop für Tierbedarf wird bei der Auswahl der Angebote darauf geachtet, dass die Produkte zu günstigen Preisen erhältlich sind. Der Lieferservice arbeitet so zuverlässig wie schnell.
Tierbedarf2012
Unternehmen wurde erst vor einem Monat gegründet
Tierbedarf2012, Herr Dirk Pietschmann
Wilhelm-Müller-Str. 8, 01157 Dresden, Deutschland