23.02.2012 11:46 Uhr in Handel & Dienstleistungen von KFS - Metall

Edelmetalle als sichere Anlage

KFS - Metall liefert Metallbarren europaweit
Kurzfassung: Das Unternehmen KFS - Metall gewinnt gerade in Zeiten des unsicheren Euros für all diejenigen an Bedeutung, die ihre Geldanlagen in Form von Edelmetallen umwandeln möchten. Verschiedene Edelmetalle wie Bronze, Kupfer, Messing oder Aluminium können bei Bedarf auch direkt nachhause geliefert werden. Auch im Zuge der immer stärker werdenden Rohstoffknappheit bilden Edelmetalle aus diesem Grunde eine wertvolle Alternative im Gegensatz zu den üblichen Geldanlagen unseres Finanzsystems.
[KFS - Metall - 23.02.2012] Verkauf und Lieferung von Metallbarren sind nicht von jedem Standort aus möglich. Nur wenige Unternehmen wie KFS - Metall besitzen enge Kontakte zu den Sammelstellen für Edelmetalle und sorgen dafür, dass diese zu den jeweiligen Kunden nachhause gelangen können. Als langfristige Investition sind Edelmetalle mittlerweile weltweit hoch im Kurs und besitzen im Zuge der steigenden Rohstoffknappheit eine große Bedeutung. Als sichere Investitionsanlage sind Sie daher auch für Privatanleger interessant geworden. Das Unternehmen KFS - Metall beliefert dabei edle Bronze Barren oder Barren aus Kupfer, Messing und Aluminium in europäische Länder wie die Niederlande, Polen, Belgien, Schweden, Dänemark, Estland, Deutschland oder Italien. Eine aktualisierte Anzeige der Preise der verschiedenen Barren ermöglicht es außerdem den Kunden, die genauen Kosten für den Kauf abzuwägen und auch für die Zukunft in Anlagen solcher Art zu investieren. Mithilfe eines übersichtlichen Bestellsystems können Kunden verschiedenste Edelmetall - Barren nachhauseliefern lassen.

Der Onlineshop mit Verkauf von Feinmetallen hält für Nutzer außerdem die dazugehörigen AGB - Bestimmungen bereit und erläutert sehr genau den Ablauf einer Bestellung. Auch Ausverkäufe oder Lieferengpässe werden je nach Lage sofort angezeigt. Aufgrund dieser Plattform ist Verkauf und Lieferung von Metallbarren Europaweit und Bundesweit möglich. Die Lieferzeiten richten sich jeweils nach Verfügbarkeit der einzelnen Artikel. Eine Übersicht hält dazu mögliche Liefertermine bereit. Edelmetalle als Wertanlage sind damit für Anleger eine echte Alternative geworden und werden auch in Zukunft stetig an Wert gewinnen.
KFS - Metall
KFS - Metall KFS-Metall zählt zu den führenden Metall-Onlinehändlern bundesweit.

Wir bieten Ihnen faire Preise sowie eine ausgezeichnete Qualität für alle Metall Barren.

Was nicht abgebildet oder kurzfristig ausverkauft ist, fragen Sie bitte über unsere Hotline direkt an.

Lieferzeiten siehe Artikelbeschreibung.

Derzeit beliefern wir im Rahmen der Länderschwellen folgende Länder:

Belgien, Niederlande, Luxemburg, Schweden, Dänemark, Italien, Finnland, Spanien, Tschechien, Polen, Großbritannien, Irland, Estland, Litauen, Slovakei

Die Firma ist erst seid 2 Jahren auf dem Markt und noch im Aufbau

Der Besitz physischer Metalle verleiht Sicherheit: Metalle behalten Ihren Wert auch im Fall extremen Krise.

Kein Finanzprodukt kann diese Sicherheit ersetzen: Nur Münzen und Barren befinden sich im Zweifelsfall im unmittelbarem Einzugsbereich ihres Besitzers und sind vollkommen unabhängig von der Zahlungsfähigkeit- und Bereitschaft anderer, von geltenden gesetzlichen Bestimmungen und logistischen Gegebenheiten.
KFS - Metall, Herr Martin Kämpfer
Mausweg 143, 50189 Elsdorf, Deutschland