Van der Valk Indoor-Kinderfest feiert 5-jähriges Jubiläum

Am Sonntag, dem 11.03.2012 ist Familientag im Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg.
Kurzfassung: (ddp direct)Im Congress & Event Center findet von 10:00 bis 17:00 Uhr das große Van der Valk Indoor-Kinderfest statt. Für die kleinen Gäste im Alter von drei bis zwölf Jahren gibt es eine Menge zu entdecken.

Programmpunkte

Claus Ohliger, Trainer der Tennis Academy Mickey übt mit den Kindern die ersten Schritte des Tennisspielens. Mit vielen lustigen Spielen werden Koordination, Geschicklichkeit und Genauigkeit gefördert.

Der Blankenfelder Bogenschützenverein 08 e.V. bietet den ...
[Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg - 22.02.2012] (ddp direct)Im Congress & Event Center findet von 10:00 bis 17:00 Uhr das große Van der Valk Indoor-Kinderfest statt. Für die kleinen Gäste im Alter von drei bis zwölf Jahren gibt es eine Menge zu entdecken.

Programmpunkte

Der Blankenfelder Bogenschützenverein 08 e.V. bietet den kleinen Teilnehmern die einmalige Gelegenheit,sich unter professioneller Anleitung im Bogenschießen zu versuchen und die eigene Kraft und Genauigkeit zu testen.

Zauberin Rose und Clown Retzi gestalten das Tagesprogramm mit viel Spiel, Spaß und Musik. Dabei werden die Kinder aktiv in das Geschehen auf der Bühne einbezogen.

Die Freiwillige Feuerwehr Dahlewitz bietet Rundfahrten in einem großen Feuerwehrauto an. Sogar das Blaulicht darf betätigt werden!

Das Kampfkunstensemble Blankenfelde sorgt für spektakuläre Darbietungen, die sowohl die Kleinen als auch die Großen staunen lässt.

Es gibt auch einen Bewegungsparkurs, eine Kletterwand, eine Hüpfburg, Kickertische und viele weitere Attraktionen für ausgelassenen Spielspaß.

Der Eintritt kostet 6 pro Kind inklusive einem Getränk und einem leckeren Snack. Für begleitende Erwachsene ist der Eintritt kostenfrei.

Das Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg forderte alle Kinder zu einem Malwettbewerb auf: Timo Tukan sollte ein schönes Faschingskostüm bekommen. Es sind bereits viele tolle Zeichnungen eingegangen.(Einsendeschluss 29. Februar 2012) Die DRK-Kita Regenbogen aus Ludwigsfelde fuhr sogar den weiten Weg ins Hotel und übergab ein großes Bild, welches sie gemeinschaftlich in der Gruppe gebastelt hatten.
Unter allen teilnehmenden Kindern werden wertvolle Preise verlost. Der Hauptgewinn ist ein Familienwochenende im Van der Valk Resort Linstow. Natürlich werden alle Zeichnungen am Eventtag ausgehangen!

Parallel zum Kinderfest findet im Hotelrestaurant von 11.30 Uhr bis 15.00 Uhr das beliebte Familienbrunch (22,00 pro Person inklusive 1 Glas Sekt sowie Kaffee, Tee und heiße Schokolade) statt! (Kinder von fünf bis zwölf Jahren zahlen die Hälfte )
Viel Vergnügen!

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg
Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg Das Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg liegt äußerst verkehrsgünstig, dennoch ruhig, am südlichen Berliner Ring (A10, Abfahrt Rangsdorf (Nr.12) und der Bundesstrasse 96. Der Flughafen Berlin Brandenburg International ist nur 12 km, die Berliner City 25 und das historische Potsdam nur 30 km entfernt. Das Hotel bietet 260 komfortabel ausgestattete Doppelzimmer und 5 luxuriöse Junior-Suiten, gehobene Gastronomie mit regionaler und internationaler Küche, eine gemütliche Havanna Bar, wo noch geraucht werden darf, Sommerterrassen, Schwimmbad, Sauna, Fitness, Tennis, ausgedehnte Wander- und Joggingmöglichkeiten sowie einen anspruchsvollen Golfplatz im 2 km entfernten Gross Kienitz.
Das Congress & Eventcenter bietet auf 2500 qm Fläche, Platz für Veranstaltungen jeglicher Art. Es stehen 18 variable und multifunktionale Räume von 30 bis 750 qm zur Verfügung. Der große Saal, sowie das Foyer im Erdgeschoss sind befahrbar für Fahrzeuge bis 2 Tonnen. Für größere Fahrzeuge wie z.B. Trucks oder Landmaschinen stehen Freiflächen direkt am Congress Gebäude zur Verfügung. Für begleitende Ausstellungen bzw. Messen sind zusätzlich fast 1000 qm im Foyerbereich im Erd- und Obergeschoss vorhanden.
Alle Tagungsräume sind mit modernster Technik und High Speed- W-Lan Internet ausgestattet. Versenkbare Leinwände im Congress Center, Bodentanks, Telefon, komplett verdunkelbar, Beamer gehören in jedem Raum zur Standardausstattung.
10 Tagungsräume sind klimatisiert. Unser Haus ist Pharma-Kodex konform anerkannt und eines der TOP 250 Tagungshotels in Deutschlands.
Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg, Frau Nicole Wunderlich
Eschenweg 18, 15827 Blankenfelde-Mahlow, -