Perfekte Verpackung innerhalb von Sekunden

"Uniblitz-Karton" mit variabler Füllhöhe
Kurzfassung: Krumbach. Einfach nur eine Verpackung - damit erreicht man im heutigen Wettbewerb nur noch wenig. Gefragt sind vielmehr maßgeschneiderte und individuelle Lösungen. Mit dem "Uniblitz-Karton" bietet der Verpackungsspezialist TransPack aus Krumbach eine "Variolösung", die die Waren perfekt schützt und die Transportkosten reduziert.
Perfekte Verpackung innerhalb von Sekunden Perfekte Verpackung innerhalb von Sekunden
[TransPack-Krumbach GmbH - 20.02.2012] Maßgeschneiderte Verpackungen sparen Kosten. Genau hier setzt der Krumbacher Verpackungs- und Logistikpartner TransPack-Krumbach mit seinem "Uniblitz-Karton" an. Eine Verpackung muss den Inhalt perfekt umgeben und somit vor Beschädigung schützen. Perfekt umgeben bedeutet einen möglichst geringen Materialeinsatz. Durch die individuelle Füllhöhenregulierung wird das geringst mögliche Transportvolumen erzielt. Der Warenversand mit dem "Uniblitz-Karton" ist daher deutlich preiswerter als mit Standardkartonagen.

Der "Uniblitz" ist ein extrem schnell aufzurichtender Wellpapp-Faltkarton mit einem vollüberlappenden Automatikboden, Selbstklebe-Verschluss und Aufreißfaden. Dank der Höhenrillungen kann die Füllhöhe problemlos variiert werden.

Vorteile:

Flache, platzsparende Anlieferung
Schnelles Aufrichten
Kein Verkleben des Bodens notwendig
Variable Füllhöhen durch Höhenregulierung
Einsparung von selten benötigten Kartongrößen und Füllmaterial
Spart Zeit, Klebeband und Versandkosten

Einsatzmöglichkeit:

Ideal geeignet zum Kommissionieren von leichten bis mittelschweren DIN-Packgütern
TransPack-Krumbach GmbH
TransPack-Krumbach ist seit über 20 Jahren kompetenter Partner im Versandhandel für Verpackungsmittel und hat mehr als 2.500 verschiedene Transportverpackungen für gewerbliche Kunden im Angebot. Knapp 10.000 Kunden aus ganz Europa greifen auf das Sortiment des Krumbacher Transportverpackungshandels zurück. Über 95 Prozent der eingehenden Aufträge werden am selben Tag noch verschickt und am nächsten Tag den Kunden zugestellt.
TransPack-Krumbach GmbH, Herr Klaus Nuscheler
Bahnhofstr. 92a, 86381 Krumbach, Deutschland