18.02.2012 22:19 Uhr in Sport & Freizeit von Pressebuüro Schwitzgebel

Eberstadt will's wissen

3 mal Top-Fußball der Germania Eberstadt gegen Mainz 05, TUS Griesheim und EIntracht Frankfurt am 25. Februar 2012
Kurzfassung: Darmstadt, Februar 2012: Drei starke Gegner, drei Topspiele. Die Fußballabteilung der Sportvereinigung Eberstadt lädt am Samstag, den 25. Februar ab 10.00 Uhr zu gleich drei Partien der Jugendmannschaften von Germania Eberstadt ein.
Eberstadt will's wissen Eberstadt will's wissen
[Pressebuüro Schwitzgebel - 18.02.2012] Darmstadt, Februar 2012: Drei starke Gegner, drei Topspiele. Die Fußballabteilung der Sportvereinigung Eberstadt lädt am Samstag, den 25. Februar ab 10.00 Uhr zu gleich drei Partien der Jugendmannschaften von Germania Eberstadt ein.

Kein Geringerer als Mainz 05 ist der Gegner der ersten Partie. Ab 10.00 Uhr spielen die E-Jugend von Mainz und Darmstadt. Um 13.00 Uhr tritt die E-Jugend noch einmal an und trifft dann auf die TUS Griesheim. Der Höhepunkt an diesem Fußball-Sensationssamstag ist dann aber um 14.00 Uhr das Spiel gegen die Eintracht Frankfurt. Die Germania will's einfach wissen.

Alle Spiele finden Am Waldsportplatz, Brandenburgerstr. 65 in 64297 Darmstadt statt. Rundherum um das sportliche Programm wird bestens für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Kommen Sie und begleiten Sie die Germania Eberstadt auf ihrem Weg nach oben.
Weitere Informationen
Pressebuüro Schwitzgebel
Das Pressebüro Schwitzgebel macht für diese Veranstaltung Öffentlichkeitsarbeit im Auftrag des Veranstalters:

Sportvereinigung Eberstadt e.V.
Fussball-Abteilung
Am Waldsportplatz
Brandenburgerstr. 65
64297 Darmstadt
Pressebuüro Schwitzgebel, Herr Frieder Schwitzgebel
Berliner Straße 2, 55283 Nierstein, Deutschland
Tel.: 06133509541; http://www.presse-schwitzgebel.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Frieder Schwitzgebel

Pressebuüro Schwitzgebel
Berliner Straße 2
55283 Nierstein
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
06133509541
Fax:
06133509542
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/39116

https://www.prmaximus.de/pressefach/pressebuüro-schwitzgebel-pressefach.html
Die Pressemeldung "Eberstadt will's wissen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Eberstadt will's wissen" ist Pressebuüro Schwitzgebel, vertreten durch Frieder Schwitzgebel.