17.02.2012 21:12 Uhr in Gesundheit & Wellness von Purezza

Die Wellness-Branche boomt

Innovative Produkte erfordern innovative Maßnahmen - so wird Business zum Erfolg!
Kurzfassung: Egal, ob es um Wellness oder Gesundheit, um Wasseraufbereitung, Gesunde Süße oder andere relevante Dinge geht: als Vertriebspartner hat man nicht nur beeindruckende Verdienstmöglichkeiten, sondern kann darüber hinaus seinen individuellen Karriereweg selbst bestimmen!
[Purezza - 17.02.2012] Einigen Menschen scheint das Glück geradezu in die Wiege gelegt worden zu sein. Andere hingegen müssen für jeden Cent, den sie Monat für Monat verdienen, hart kämpfen. Mit Purezza ist das anders. Als Vertriebspartner für namhafte Produkte ist es ein Leichtes, langfristig sein eigener "Chef" zu sein - und das individuelle Einkommen selbst zu bestimmen. Ganz gleich, ob es al Vertriebspartner von E-Zigaretten, Stevia, Wasseraufbereitungsanlagen, Parfum oder ähnliche Dinge geht: guter Einsatz und Leistungsbereitschaft werden nicht nur belohnt, sondern auch noch auf attraktive Weise vergütet! Da macht Arbeiten Spaß - wobei man in diesem Zusammenhang nicht wirklich von "Arbeiten" sprechen kann. Denn die Tätigkeit mit dem Online-Shop Purezza hat es wahrlich "in sich".

So werden attraktive Möglichkeiten offeriert, in Sachen Liquid, Wasseraufbereitung, Stevia, Gesunde Süße, Nagelstudio und so weiter richtig gutes Geld zu verdienen. Wer will angesichts der sich bei Purezza bietenden Möglichkeiten noch tagaus, tagein von acht bis vier ins Büro fahren, und sich von nervigen Chefs oder unfreundlichen Vorgesetzten "schikanieren" lassen?

Wie schön ist es, zu erkennen, dass das Leben weitaus andere Chancen und Möglichkeiten vorgesehen hat. Ein echter "Lichtblick" ist es da gleichwohl, festzustellen, dass ein Job in der Tat Spaß machen kann. Sicherlich: Umdenken ist von nun an angesagt; Mut und Kreativität sind fortan gefragt. Aber natürlich wird der interessierte Purezza-Mitarbeiter in jeglicher Hinsicht unterstützt. Im Zuge dessen ist es so einfach und so unkompliziert, individuelle Ziele zu erreichen und die eigene Zukunft gänzlich neu zu planen. Vorbei sind die Zeiten, in denen der gestresste Arbeitnehmer sich Woche für Woche auf den Freitag freut....
Purezza
Purezza purezza = Reinheit (Italienisch)- Pur ist immer rein und passt perfekt zu unseren Produkten wie Wasserfilter oder Ernährungsergänzung, ebenso wie zu einem puren Duft oder pures Aussehen - einfach natürlich.

Logobedeutung-Orchidee

Bedeutung Orchidee:

Die Orchidee bringt Bewunderung zum Ausdruck.

Symbol für Fruchtbarkeit, Raffinement, Schönheit, Reichtum und Macht.

Bedeutung: Sehnsucht, Leidenschaft, körperliche Lust.

Botaniker bezeichnen Orchideen als besonders interlligente Pflanzen.

Dies wegen ihrer großen Fähigkeit zur Anpassung an Verschiedenste Lebensverhältnisse.

Farbwahl: Violett

Violett-Töne regen unsere Phantasie an, sie inspirieren und motivieren uns dazu, ungewöhnliche Ideen auch einmal in die Tat um zu setzen. Und schenken uns die nötige Gelassenheit, Ruhe, Entspannung und Selbstsicherheit.

Violett gilt als Farbe des Geistes. Sie soll das seelische Gleichgewicht und die Ent-

schlusskraft fördern. Violett hat eine stark meditative Wirkung.

Es beeinflusst das Unterbewusste.

Positive Assoziationen mit der Farbe Violett:

die Außergewöhnlichkeit, die Originalität, das Modische, die Magie, die Phantasie
Purezza, Herr Marco Sercis
Blumenstraße 7, 89269 Vöhringen, Deutschland