17.02.2012 16:40 Uhr in Handel & Dienstleistungen von druck-expert.com

Verpackungen und Faltschachten auf Druck-expert.com

Druck-expert.com bietet Druckerzeugnisse wie Verpackungen und Schachteln an
Kurzfassung: Für verschiedene Unternehmen ist der Bezug von Druckerzeugnissen wie Verpackungen, Faltschachteln, etc. besonders wichtig und natürlich bedarf es hier einer individuellen Gestaltung. Das Unternehmen Druck-expert.com bietet unter der Webadresse www.druck-expert.com genau die Leistungen an, die ein Unternehmen benötigt.
Verpackungen und Faltschachten auf Druck-expert.com Verpackungen und Faltschachten auf Druck-expert.com
[druck-expert.com - 17.02.2012] Auf der Homepage www.druck-expert.com finden Kunden die zahlreichen Angebote für Druckarbeiten, die das Unternehmen Druck-expert.com gegenwärtig herstellt. Zusätzlich zu verschiedenen Druckarbeiten im Bereich Fotodruck und traditionellen Druckmöglichkeiten wie Visitenkarten, Flyer usw bietet Druck-expert.com auch Möglichkeiten Faltschachteln und Verpackungen mit hochwertigen Farben und Techniken originell bedrucken zu lassen. Dabei ist es ohne Belang, wie viele Druckexemplare in Auftrag gegeben werden.

Kunden können günstig auch nur eine Schachtel bedrucken lassen. Das ist u. a. möglich, da den Kunden keine Stanzformkosten entstehen. Bei diesem Angebot zählt nicht die Stückzahl sondern Individualität und Gespür für originelles Design. Denn Druck-expert.com bietet Kunden zahlreiche Möglichkeiten Faltschachteln und andere Verpackungen vielseitig bedrucken zu lassen. Eine vielfältige Möglichkeit Verpackungen optisch edel zu gestalten ist die Farbgebung. So können Kunden Schriften und Motive in unterschiedlichen Farben, z. B. in Silber oder Gold bedrucken lassen. Dazu können Auftraggeber selbst gestaltete Schriftzüge und Motive ganz einfach über die Homepage eingeben, wie sie es auch bei Schrift- und Motivwahl für andere Druckaufträge bei Druck-expert.com kennen.

Das Design von Verpackungen kann aber nicht nur mit verschiedenen hochwertigen Farben und Tinten sondern ebenso mit verschiedenen Lacken gestaltet werden. So ist beispielsweise die Gestaltung eines Designs in 3D-Optik durch die Verwendung von 3D-Lack für den Druck möglich. Auch Designs, bei denen Digitale-Heißdruckfolie eingesetzt wird, können bei Druck-expert.com bestellt und angefertigt werden. Druckaufträge für Faltschachteln und Verpackungen werden schnell, genau und zuverlässig bearbeitet. Sie werden nach dem ECMA-Standard ausgeführt, können auch in kleinen Stückzahlen in Auftrag gegeben werden und sind günstig. Nähere Informationen stehen auf http://www.druck-expert.com/Faltschachteln-Verpackungen,category,10129.html.
druck-expert.com
Online Druckerei mit Vertrauensgarantie - günstig drucken mit langjähriger Erfahrung, persönlicher Beratung und unkomplizierter Abwicklung. Digitaldruck, Foto-Leinwand-Bild, Bierdeckel,Fototapete und mehr.
druck-expert.com, Frau Birsen Arvis
Böttgerstr. 2/3, 89231 Neu-Ulm, D