17.02.2012 15:35 Uhr in Hobby & Unterhaltung von -

200x37 Pixel - Dateigröße: 4,02 Kb
(ddp direct)In diesem Jahr honoriert Mrs.Sporty die schönsten, persönlichen Erfolge ihrer Mitglieder erneut mit dem Titel der Mrs.Sporty des Jahres: Zusätzlich hat der Frauensportclub eine vierte Kategorie hinzugefügt. Für den Lavera Showfloor 2012 wird nach tollen, natürlich-attraktiven Models gesucht. Aber auch sonst warten ereignisreiche Tage auf alle Finalistinnen. Bis zum 15.03.2012 können sich die Frauen mit ihrer individuellen Erfolgsgeschichte für den Titel Mrs.Sporty des Jahres ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Marta Koziarska-Anders

Helmholzstr. -9 2

Die Pressemeldung "Mrs.Sporty und Lavera suchen das Gesicht 2012 zum Fashion Week Showfloor in Berlin" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mrs.Sporty und Lavera suchen das Gesicht 2012 zum Fashion Week Showfloor in Berlin" ist -, vertreten durch Marta Koziarska-Anders.