Diamona Matratzen bringen gesunden Schlaf

Nur wer gesund schläft, schläft richtig
Kurzfassung: Für einen erholsamen und auch gesunden Schlaf ist die Wahl der richtigen Matratze sehr wichtig. Hier sollte darauf geachtet werden, dass nicht am falschen Ende gespart wird, denn der Mensch verbringt etwa 8 Stunden täglich im Bett. Mit einer Diamona Matratze kann jeder einen hochwertigen Schlafkomfort schaffen.
[Gesundes Schlafen Onlineshop GmbH - 01.03.2012] Die Diamona Matratze bietet eine Matratze mit einem dauerhaft formbeständigen und punktelastischen Matratzenkern und einen gut durchdachten Aufbau. Sie reagiert fantastisch sofort auf jede Belastung und passt sich so optimal an den jeweiligen Körper an. Dies gewährleistet eine tiefgehende Entspannung. Die Diamona Matratze bietet eine freie Luftzirkulation und somit werden ein Wärmestau und auch ein Feuchtigkeitsstau vermieden, ein angenehmes Schlafklima wird geschaffen. Für Hausstauballergiker und Menschen mit einem erhöhten Hygienebedarf ist die Diamona Matratze bestens geeignet. Der Bezug der Matratze ist sehr leicht abnehmbar und waschbar.

Die Diamona Matratze ist mit ihrer 7-Zonen-Aufteilung optimal für einen ruhigen Schlaf geeignet. Das Innere der Matratze besteht aus einem Vitergokern. Dieser sorgt für die Entlastung der Wirbelsäule und Bandscheiben. Dies wird zusätzlich durch die druckentlastende Struktur und dem Materialaufbau, welcher atmungsaktiv ist, zusätzlich unterstützt. Ebenfalls ist sie für verstellbare Rahmen geeignet und besitzt einen ausgeprägten Schulterkomfortbereich.

Mit ihrer stolzen Höhe und dem Climatic-Spezialpolster, welcher aus der Weltraumforschung kommt, stellt sie sich wunderbar auf das jeweilige Körpergewicht und auf die entsprechende Körpertemperatur ein und optimiert jede einzelne Körperbewegung in der Nacht. Auch besitzt die Diamona Matratze massierende Eigenschaften für die Unterstützung der Regeneration einzelner Körperzellen und auch der Muskulatur des Körpers. Der qualitativ hochwertige Klimafaserbezug aus 75 Prozent Baumwolle und 25 Prozent Polyester, ist bestens gerade für Allergiker geeignet, da es möglich ist, ihn zu waschen und ihn vorher durch den Rundum-Reißverschluss abzunehmen. Der Bezug der Diamona Matratze ist sehr aufwendig versteppt mit einer edlen Markenholfaser. Alles in allem bietet die Diamona Matratze einen optimalen Schlafkomfort.
Gesundes Schlafen Onlineshop GmbH
Hier finden Sie hochwertige Produkte für Ihren gesunden Schlaf.Der Lattenrost sorgt für die richtige Unterfederung ihrer Matratze. Durch die richtige Kombination der einzelnen Elemente erreichen sie eine gute Stützung des Körpers und Druckentlastung.
Gesundes Schlafen Onlineshop GmbH, Herr Marc Fischer
Im Gewerbegebiet 25, 36289 Friedewald, Deutschland