Eine Oceania Badewanne mit Whirlpool

Entspannung alleine oder zu zweit
Kurzfassung: Es gibt im Grunde kaum etwas Wohltuenderes als nach einem nervenaufreibenden Tag den Abend gemeinsam mit dem Partner zu verbringen. Und das höchstmöglich entspannt. Besonders angenehm und sehr entspannend kann ein gemeinsames Bad in einer Oceania Badewanne mit Whirlpool S520 sein.
Eine Oceania Badewanne mit Whirlpool Eine Oceania Badewanne mit Whirlpool
[home-design-online GmbH - 08.01.2011] Dass ein heißes Bad und eine wohltuende Massage das Beste sind, was einem Menschen nach einem stressigen und eher negativen Tag wiederfahren kann, ist im Grunde einleuchtend. Und noch besser ist es, wenn man beides zusammen mit dem Partner genießen kann. Geht nicht? Geht doch. Eine wohltuende Art der Entspannung bietet nämlich zum Beispiel die Oceania Badewanne mit Whirlpool, in der bequem auch zwei Personen Platz finden. Hier kann man sogar ganz bequem einen Film schauen, während man sich durch integrierte Akupunktur- Surf-und Luftdüsen-Massagen in jeder Hinsicht verwöhnen lässt.

Über 24 Massagedüsen, davon 6 Rückenjets und 12 Luftjets, die sich im Boden befinden und getrennt zugeschaltet werden können, wird der ganze Körper praktisch wiederbelebt und die integrierte Aroma- und Farblichttherapie, die mit 7 verschiedenen Farben ausgestattet ist, sorgt gleichsam für Entspannung und Ruhe. Die Wanne bietet grundsätzlich 2 Liegeplätze mit bequemen Nackenstützen, einen Wasserfall, Heizung und natürlich Ozonreinigung. Denn der Hersteller hat hier Wert darauf gelegt, dass der Komfort mit sicherer und qualitativ hochwertiger Technik verbunden ist. Zusätzlich bietet diese Badewanne CD, Telefon und Radio Anschluss und die Möglichkeit sich gemeinsam dem Fernsehprogramm über einen 17 Zoll LCD TV über das Computergesteuerte Controllpanel zu widmen. Da stellt sich doch glatt die Frage, ob man hier überhaupt wieder heraus möchte.

Vermutlich nicht aber wenn man sie einmal zu Hause eingebaut hat, muss man das ja auch nur dann, wenn man selbst wieder Lust dazu hat. Und wenn man einmal alleine genießen möchte, bietet die Badewanne natürlich gleich doppelt so viel Platz.
home-design-online GmbH
Im Bereich Sanitärprodukte erwartet Sie ein exklusives Produktsortiment des Herstellers Oceania®. Die angebotenen Dampfduschen mit Whirlpool zeichnen sich durch einen Hauch von Exklusivität aus und verwandeln Ihr Badezimmer in eine persönliche Wellnessoase. Die Ausstattung der Dampfduschen mit Whirlpool lässt keine Wünsche offen und verwöhnt Sie von Kopf bis Fuß. So verfügen die Oceania® Dampfduschen über ergonomisch positionierte Massagedüsen, die Ihren Körper angenehm massieren.
home-design-online GmbH, Frau Joanna Rippe
Königsallee 92A, 40212 Düsseldorf, Deutschland