10.02.2012 10:43 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Barkster.de

Barkster.de startet mit neuem Onlineshop für Hundeknochen

Nylabone Hundeknochen in unterschiedlichen Ausführungen
Kurzfassung: Der Onlineshop Barkster.de ist ein Onlineshop für Hundekauknochen und Hundebedarf. Spezialisiert hat sich der Onlineshop www.barkster.de auf den Verkauf von Nylabone Kauknochen aus den USA. Diese aus hochwertigem Nylon gefertigten Kauknochen gibt es in unterschiedlichen Größen, Ausführungen und Geschmacksrichtungen.
[Barkster.de - 10.02.2012] Der Onlineshop Barkster.de bietet eine Große Auswahl an speziellen Kauknochen für Hunde. Der Import von Nylabone Hundeknochen erfolgt aus den USA wo diese speziell für Hunde gefertigten Kauartikel seit Jahren sehr weit verbreitet sind.

Gefertigt werden Nylabone Hundeknochen aus hochwertigem Nylon in allen erdenklichen Größen, Formen und Geschmacksrichtungen. Die Besonderheit dieser Hundekauknochen ist die extreme Belastbarkeit und die Zahnreinigende Wirkung. Während dem Kauvorgang auf Nylabone Hundeknochen entstehen kleine Borsten die sich positiv auf die Zahnreinigung von Hunden auswirken. Zahnstein und Plaque kann so vermindert werden.

Das Sortiment an Nylabone Hundeknochen umfasst eine breite Produktpalette an verschiedenen Produkten für Hunde im Welpenalter und für ausgewachsene Hunde. Gerade im Welpenalter in den verschiedenen Zahnphasen ist die Auswahl passenden Kauknochen extrem wichtig. Nylabone bietet unterschiedliche Kauknochen für Welpen für die unterschiedlichen Zahnungsphasen an. Gerade für Hundewelpen die im Zahnwechsel ihren Schmerz durch Kauen auf Gegenständen lindern gibt es speziell entwickelte Nylabone Hundeknochen.

Wichtig ist dem Shopbetreiber das alle angebotenen Artikel sofort lieferbar sind. Um einen schnellen Versand der Nylabone Hundeknochen zu Gewährleisten werden alle Produkte auf Rechnung versendet.
Barkster.de
Der Barkster.de Onlineshop bietet eine große Auswahl an verschiedenen Nylabone Hundeknochen die in den USA gefertigt werden. Die Produktpalette wird durch weitere hochwertige Artikel rund um den Hund ergänzt. Der Versand der Hundeartikel erfolgt auf Rechnung.
Barkster.de, Herr Manuel Stock
Zur Hünschen Burg 18, 34369 Hofgeismar, Deutschland