09.02.2012 20:13 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Rentit-Mietservice

Leistungsstarke Kaffeevollautomaten für Firmen und private Kunden

Der besondere Büroservice von rent it - Mietservice
Kurzfassung: Große Betriebe, Firmen oder auch größere Familien kennen die Problematik, wenn es darum geht, Kaffee von erlesener Qualität sofort zuzubereiten und zur Verfügung zu haben. Der Prozess des Kaffeekochens ist oft sehr langwierig und kostet Zeit, und wird der Kaffee nicht sofort verbraucht schmeckt er oft abgestanden.
Nicht so bei den Kaffeevollautomaten aus dem Hause JURA. Unter dem Motto "von der Bohne zum Genuss" wird hier jede Tasse Kaffee frisch gemahlen. Die Firma "rent it ? Mietservice" bietet diese Automaten zum Kauf und zur Miete, auch tageweise oder als "Easy Miete zum Kennenlernen" an.
[Rentit-Mietservice - 09.02.2012] Auf der Homepage www.rentit-mietservice.de gibt es eine ganze Reihe von verschiedenen Angeboten für Firmen und Privatkunden.
Von den Maschinen über Zubehör und Verbrauchsmaterial bis zum exclusiven Kaffee - Sie erhalten alles aus einer Hand . Die aktuellen JURA-Vollautomaten sind mit dem Hygienesiegel des TÜVRheinland® ausgezeichnet - sie sind geprüft und halten die gebräuchlichen Hygienestandards problemlos ein. Die Firma rent it - Mietservice verfügt im Bereich Kaffeevollautomaten über langjährige Erfahrung (seit 1998 !) und stellt seine Dienste auf Anfrage zur Verfügung. Die exclusiven Kaffeesorten aus dem Sortiment von rent it - Mietservice entfalten in Kombination mit den Vollautomaten von Jura ein wahres Genuss-Erlebnis. Die Vollautomaten haben vielfältige Funktionen, die es ermöglichen, verschiedene Kaffeespezialitäten wie Cappuccino und Latte-Macchiato, Espresso und Ristretto u.v.m. schnell und einfach "auf Knopfdruck" zuzubereiten.

p.s. rent it - Mietservice ist offizieller Partner von ALBA Berlin und Mitglied im ALBA BERLIN COMPANY CLUB
Rentit-Mietservice
Wir bieten Ihnen hochwertige Espresso- und Kaffeemaschinen der Firma Jura. Sowohl zum Kauf, als auch zur Miete.

Produktpalette
Aus der Bohne frisch in die Tasse ? so entfaltet sich das volle Aroma in Perfektion. Verschaffen Sie sich persönlich einen umfassenden Blick über die aktuelle Produktpalette von JURA und erleben Sie, wie die JURA Kaffeemaschinen dank modernster Technologie und einfachster Bedienung das Optimum aus jeder Kaffeemischung und -röstung holen.

Beratung und Probe
Lassen Sie sich von Experten unverbindlich beraten oder probieren Sie ganz einfach aus, welche IMPRESSA am besten zu Ihnen passt.
Rentit-Mietservice, Frau Ines Wangerin
Hauptmannstr. 2e, 14656 Brieselang, Deutschland