09.02.2012 09:30 Uhr in Hobby & Unterhaltung von PR & Text Bureau

Erfolgreich das Lernen lernen - bundesweite Probewochen bei KUMON

Von Mitte Februar bis Mitte März zwei Wochen lang Mathematik und Englisch in allen Lerncentern kostenlos ausprobieren
Kurzfassung: (ddp direct)Konzentrationsvermögen entwickeln, Selbstbewusstsein aufbauen, Eigeninitiative stärken und so motiviert und eigenständig lernen das alles ist mit KUMON möglich. Passend zum Start ins zweite Halbjahr können sich jetzt interessierte Eltern, Kinder und auch Pädagogen über die seit über 50 Jahren weltweit erfolgreich eingesetzte Lernmethode informieren: Vom 13. Februar bis 16. März 2012 bietet KUMON bundesweit kostenlose Probewochen statt. Zwei Wochen lang können Kinder ...
Erfolgreich das Lernen lernen - bundesweite Probewochen bei KUMON Erfolgreich das Lernen lernen - bundesweite Probewochen bei KUMON
[PR & Text Bureau - 09.02.2012] (ddp direct)Konzentrationsvermögen entwickeln, Selbstbewusstsein aufbauen, Eigeninitiative stärken und so motiviert und eigenständig lernen das alles ist mit KUMON möglich. Passend zum Start ins zweite Halbjahr können sich jetzt interessierte Eltern, Kinder und auch Pädagogen über die seit über 50 Jahren weltweit erfolgreich eingesetzte Lernmethode informieren: Vom 13. Februar bis 16. März 2012 bietet KUMON bundesweit kostenlose Probewochen statt. Zwei Wochen lang können Kinder aller Altersstufen und Begabungsprofile die individuelle Lernmethode unverbindlich und unentgeltlich ausprobieren.

KUMON ist mehr als Nachhilfe

Die individuelle Förderung mit Lernmaterialien, die speziell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes abgestimmt sind, und die sorgfältige, professionelle Betreuung das ist das Besondere bei KUMON. Die ursprünglich aus Japan stammende Lernmethode geht einen entscheidenden Schritt weiter als Nachhilfe oder andere Förderangebote: KUMON ermöglicht Kindern aller Altersklassen und Begabungsprofile ein eigenständiges Lernen. Anhand der Fächer Mathematik und Englisch werden bei KUMON gezielt Stärken gefördert und Schwächen ausgeglichen. Das eigentliche Lernen setzt ein, sobald bekannter Lernstoff gefestigt ist und die Schüler damit beginnen, sich neue Lerninhalte selbstständig zu erarbeiten. Das steigert nicht nur den Erfolg in der Schule nachhaltig, sondern kommt ihnen ihr ganzes Leben lang zugute.

Abdruck honorarfrei. Beleg erbeten an: KUMON-Pressekontakt

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Mit KUMON erfolgreich das Lernen lernen. Kostenlose Probewochen (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:
PR & Text Bureau
Die KUMON Deutschland GmbH ist eine Tochter des weltweit größten privaten Anbieters außerschulischer Lernförderung, des KUMON Institute of Education in Osaka (Japan). Aktuell lernen mehr als 4,6 Millionen Kinder und Jugendliche aller Altersstufen darunter auch viele Vorschulkinder in 47 Ländern und Regionen täglich erfolgreich mit KUMON. Weitere Informationen unter www.kumon.de.
PR & Text Bureau, Frau Margit Schmitt
Max-Planck-Str. -8 6, 50858 Köln, -