08.02.2012 17:11 Uhr in Medien & Presse von Fashion-und-Trends.com

Mode, Fashion und Trends im neuen Infoportal

fashion-und-Trends.com geht online
Kurzfassung: Mode ist vielseitig und Abwechslungsreich und genau deshalb ist es wichtig, sich immer rund um die Uhr auf dem Laufenden zu halten. Das neue Portal Fahion-und-Trends.com informiert vielseitig und informativ über das Thema, Mode, Fashion und Trends.
Mode, Fashion und Trends im neuen Infoportal Mode, Fashion und Trends im neuen Infoportal
[Fashion-und-Trends.com - 08.02.2012] Mode ist vielseitig und Abwechslungsreich und genau deshalb ist es wichtig, sich immer rund um die Uhr auf dem Laufenden zu halten. Das neue Portal Fahion-und-Trends.com informiert vielseitig und informativ über das Thema, Mode, Fashion und Trends.

Modeinteressierte finden unter http://www.fashion-und-trends.com News und informationen rund um die aktuelle Sommermode verschiedener Designer wie Desigual, Den Dsquared Brüdern, True Religion oder George Gina & Lucy Taschen und weiteren Highlights für die kommende Saison. Mit den angesagten Trendmarken liegen Sie genau richtig und starten stylisch in den Herbst. Mit informativen Hintergundnews wie bei www.modedienst.de und einem Gespür für Trends und angesagte Marken haben sie hier nun einen neuen treuen Wegbegleiter, der sie stets auf dem Laufenden hält.
Fashion-und-Trends.com
News Rund um das Thema Mode, Fashion und Mehr