06.02.2012 15:01 Uhr in Gesundheit & Wellness von BSBW GmbH

BSBW-Betriebs GmbH bietet Wellness im Badhaus in Wiesbaden

Informationen zum Wellnesshotel in Wiesbaden unter www.badhaus-wiesbaden.de
Kurzfassung: Auf www.badhaus-wiesbaden.de stellt die BSBW-BetriebsGmbH ihre umfangreichen Wellness- und Gesundheitsprogramme vor. Die Angebote im historischen Badhaus im Herzen von Wiesbaden richten sich an Hotelgäste und an externe Besucher und sind auf der Hompage detailliert beschrieben.
[BSBW GmbH - 06.02.2012] Das Unternehmen BSBW-Betriebs GmbH informiert auf seiner Webseite unter www.badhaus-wiesbaden.de über seine umfangreichen und ausgesuchten Wellness- und Gesundheits-
programme im Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, dem Wellnesshotel in Wiesbaden . Die Webseite stellt die Leistungen für Hotelgäste und externe Besucher ausführlich dar.
Das historische Badhaus im ältesten Grandhotel Deutschlands bietet seinen Besuchern Wellness- und Gesundheitsdienstleistungen in einem einzigartigen Ambiente auf höchstem Niveau.
Das Quellwasser aus dem benachbarten Kochbrunnen hat eine besondere Heilwirkung und ist eine therapeutische Kostbarkeit.
Badhausgäste können das Kochbrunnenwasser in vielfältiger Weise nutzen. Zum Baden in den besonderen, im Boden eingelassenen Steinwannen bei schweißtreibenden Temperaturen von ca. 40°C. Zum Schwimmen im Pool bei 32°C, mittwochs am Warmbadetag bei 36°C. Zur Fitness in den Aquakursen "AquaBalance", AquaFit" und "AquaWalk".
Das Angebot an Massagen und Lifestyle-Behandlungen lässt keine Wellnesswünsche offen. Wohltuende Gesund-, Wellness- und Deluxemassagen werden von erfahrenen Badhausmitarbeitern mit Klangschalen eingeleitet, um den Kunden eine tiefe Entspannung zu ermöglichen.
Für Gesichts- und Körperbehandlungen finden ausgesuchte Produkte auf Algenbasis Anwendung.
Typgerechte Make up's und sorgfältige Hand- und Fußpflege runden die Badhaus-Lifestyle-Behandlungen ab.
Erlebnisreiche Aufenthalte wie "Ein Tag im Badhaus" kombinieren gekonnt Badhaus- und Hotelangebote.
Ein Höhepunkt im Badhaus sind die sehr beliebten Partnerbehandlungen in der Wellness-Suite bei Kerzenschein und leiser Musik, insbesondere das Angebot "Badhaus Candle Light", einer zeitgleichen, romantischen Duftkerzenmassage für Zwei.
Pro Quartal bietet das Badhaus spezielle Saisonangebote, monatlich besondere Kurzzeitangebote zum Bestpreis an.
Alle Angebote gibt es auch als Badhaus-Gutscheine zum Verschenken.
Terminreservierungen sind erforderlich unter der Badhaus-Hotline 0611-1553850.
BSBW GmbH
BSBW GmbH Über uns
Gibt es einen besseren Ort für Wohlfühlangebote und moderne, ganzheitliche Gesundheitsprävention als das traditionsreiche Badhaus im Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel in Wiesbaden, dem ältesten Grandhotel in Deutschland mit dem berühmten Kochbrunnenwasser?

Es ist der beste Ort für Health, SPA und Wellness, davon sind wir überzeugt. Deshalb betreiben wir das Badhaus nach einer umfassenden Komplettrenovierung seit September 2010 mit dem Ziel, zeitgemäße Wellnessangebote und bewährte Badetradition im Schwarzen Bock miteinander zu verbinden.

Hotelgäste aus aller Welt und Wellnessgäste aus Wiesbaden und Umgebung genießen seither in unserem Badhaus die einzigartige Symbiose aus der sorgfältig restaurierten, denkmalgeschützten Bäderarchitektur und der puristisch gestalteten SPA-Area.

So wie die Architektur des Badhauses, die aus Tradition und Moderne eine Wohlfühlatmosphäre schafft, ergänzen sich die vielfältigen Badhausangebote zu einem Jungbrunnen für das Wohlbefinden unserer Gäste.

Die Anwendung des echten Quellwassers aus dem benachbarten Kochbrunnen für heilsame Bäder erinnert an die große Badetradition Wiesbadens im 19. Jahrhundert und ist heute eine therapeutische Kostbarkeit.
BSBW GmbH, Herr Rudolf Ludgen
Hauptstr. 48, 54529 Spangdahlem, Deutschland