CC Reinigungsservice bietet Büroreinigung und Gebäudereinigung Hamburg

Informationen zur Reinigungsfirme für Gebäudereinigung auf www.reinigungsservice-hamburg.de
Kurzfassung: Die Geschäftsräume eines Unternehmens sind natürlich auch dessen Aushängeschild und sollten demnach entsprechend gepflegt sein. Daher lohnt es sich, eine professionelle Reinigungsfirma zu beauftragen. Das Unternehmen CC Reinigungsservice, über das Interessenten sich unter www.reinigungsservice-hamburg.de informieren können, bietet professionelle Büroreinigung und Gebäudereinigung.
[CC Reinigungsservice - 05.02.2012] Gut gepflegte Geschäftsräume sind einerseits das Aushängeschild eines jeden Unternehmens. Und andererseits sind saubere Büro- und Konferenzräume auch Arbeitsplätze, an denen sich Mitarbeiter und Besucher rundum wohl fühlen. Daher lohnt es sich auf jeden Fall darauf zu achten, dass mit die Büro- und/oder Gebäudereinigung eine zuverlässige, kompetente und vertrauenswürdige Reinigungsfirma beauftragt wird.

Auf die Dienstleistungen einer zuverlässigen Reinigungsfirma müssen Geschäfts- und Privatkunden nicht warten. Das gilt beispielsweise für den CC Reinigungsservice in Hamburg der seine Dienstleistungen auf der Webseite www.reinigungsservice-hamburg.de anbietet. Die Zuverlässigkeit eines Reinigungsunternehmens beginnt bei der Auftragsentgegennahme. So erhalten Kunden, die mit CC Reinigungsservice Kontakt aufnehmen 12 bis 24 stunden nach ihrer Anfrage einen passenden Leistungsplan für die Gebäude- oder Büroreinigung, die erledigt werden soll. Selbstverständlich sehen sich die Mitarbeiter von CC Reinigungsservice auf Wunsch auch die zu reinigenden Räume oder das Gebäude an, um festzustellen, was wann und wie es umzusetzen ist.

Die Reinigungsfirma übernimmt alle Raumpflegearbeiten. So können Kunden aus Hamburg Teppich-, Unterhalts-, Gebäude und Büroreinigung in Auftrag geben. Nicht nur den Leistungsplan für alle Reinigungsarbeiten erhalten Kunden schnell, ordentlich und zuverlässig. Genauso zügig, sauber und zuverlässig werden die verschiedenen Reinigungsarbeiten von den zuverlässigen und vertrauenswürdigen Mitarbeitern von CC Reinigungsservice erledigt. CC Reinigungsservice nimmt nicht nur Aufträge von Firmen- und Geschäftskunden entgegen und führt diese regelmäßig, sauber und vertrauenswürdig aus.

Jede Wohnung und jedes Wohnhaus wird von der Reinigungsfirma sorgfältig und zuverlässig gereinigt und damit auch gut gepflegt. Möbel, Fußböden, Sanitäranlagen, usw sind bei den vertrauenswürdigen Mitarbeitern von CC Reinigungsservice jeder Zeit in besten Händen.
CC Reinigungsservice
Wir sind seit 9 Jahren im Hamburger Raum und Umland tätig. Unser Reinigungsservice für Gebäudereinigung und Büroreinigung in Hamburg und Umgebung (Norderstedt - Harburg - Bremen - Hannover-Lübeck ) wird auf höchstem Niveau durchgeführt. Bei uns finden Sie die richtige Putzfrau, den ausgebildeten Gebäudereiniger, den Fensterputzer und die Reinigungskraft für Ihre Räumlichkeiten.
CC Reinigungsservice, Herr Dirk Cusian
Rothenbaumchaussee 11, 20148 Hamburg, Deutschland