SOLARWATT AG überzeugt mit nachweislich hoch qualitativen Produkten
Kurzfassung: Das Heidelberger Unternehmen clear sky Energietechnik verfügt mit der SOLARWATT AG, einem der führenden Anbieter von Solar-Modulen, über einen kompetenten und zuverlässigen Partner, dessen Produkte erst vor kurzem bei einer repräsentativen, von dem Marktforschungsinstitut EuPD Research durchgeführten Kundenumfrage mit Bestnoten ausgezeichnet wurden.
Ausgezeichnete Qualität: clear sky Energietechnik GmbH Partner SOLARWATT AG erhält von EuPD Research Bestnoten Ausgezeichnete Qualität: clear sky Energietechnik GmbH Partner SOLARWATT AG erhält von EuPD Research Bestnoten
[clear sky energietechnik GmbH - 03.02.2012] Aufgrund der stetig ansteigenden Kosten für Energie aus traditionellen Energiequellen wie z.B. Öl, Gas oder Kohle hat der Anteil von Strom, der aus Solarenergie gewonnen wird, über die letzten Jahrzehnte hinweg kontinuierlich zugenommen und wird auch in Zukunft als ressourcenschonende Alternative zu fossilen Brennstoffen weiterhin an Bedeutung gewinnen. Denn die Sonne ist als Energiequelle unbegrenzt nutzbar. Daneben ist Solarenergie umweltschonend, da keine Treibhausgase freigesetzt werden. Darüber hinaus kann sich die Anschaffung einer Solaranlage auch aus finanzieller Sicht lohnen. So ist eine Einspeisevergütung vom Energieversorger durch das Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) für die nächsten 20 Jahre staatlich garantiert. Somit ist Solarenergie auch eine besonders renditestarke Form der Stromgewinnung, die einem eine gewisse Unabhängigkeit von steigenden Energiepreisen sichert.

Das in Heidelberg ansässige Unternehmen clear sky Energietechnik GmbH (www.clearsky-energie.de).trägt dieser steigenden Nachfrage nach effizient nutzbarer Solartechnik Rechnung. Dementsprechend hat es sich auf die individuelle Planung, professionelle Montage und regelmäßige Wartung von Solaranlagen spezialisiert. Darüber hinaus arbeitet clear sky eng mit führenden Herstellern von Solartechnik zusammen, um seinen Kunden hochqualitative, effiziente und individuelle Solaranlagen, die sich auf dem neusten Stand modernster Technik befinden, anbieten zu können.

So verfügt die Heidelberger Firma mit der SOLARWATT AG über einen zuverlässigen Partner, der erst kürzlich bei einer repräsentativen Kundenbefragung, die durch das Marktforschungsinstitut EuPD Research durchgeführt wurde, unter anderem auch Bestnoten in den Bereichen Produktvielfalt und Qualität seiner Solar-Module erzielt hat. Dies kommt nicht von ungefähr. So verwendet der Anbieter nur Ausgangsmaterialien zum Bau seiner Solar-Module, die zuvor durch umfassende Tests im firmeneigenen, zertifizierten Labor ausführlich auf ihre einwandfreie Qualität hin geprüft wurden. Weiterhin legt er größten Wert auf sorgfältigste Verarbeitung der einzelnen Teile während des gesamten Produktionsprozesses der Module. Dementsprechend wird jeder einzelne Fertigungsschritt mehrfach nach strengsten Kriterien überwacht. Darüber hinaus durchlaufen sämtliche Solar-Module nach ihrer Fertigstellung weitere, äußerst strenge Testverfahren, was eine ausnahmslos hohe Qualität der Module garantiert. Auf diese Weise wird gesichert, dass die Solar-Module der SOLARWATT AG sowohl durch optimale Leistung als auch durch ihre Langlebigkeit überzeugen.

Mit der SOLARWATT AG hat die clear sky Energietechnik GmbH somit einen vertrauenswürdigen und kompetenten Partner gefunden, dessen Produkte auch höchsten Qualitätsansprüchen genügen und von den Kunden des Baden-Württembergischen Unternehmens sehr gerne angenommen und nachgefragt werden. Dies kommt auch in den Ergebnissen der durch EuPD Research durchgeführten, repräsentativen Kundenbefragung zum Ausdruck.
clear sky energietechnik GmbH
Die clear sky energietechnik GmbH bietet im Großraum Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen und Weinheim effektive Photovoltaik Komplettlösungen aus einer Hand. Das Solartechnik Unternehmen berät Sie fachmännisch bei Auswahl, Installation und Wartung von Solaranlagen / Photovoltaikanlagen. Weitere Informationen zu clear sky und den Solarenergie-Lösungen bekommen Sie unter: http://www.clearsky-energie.de
clear sky energietechnik GmbH, Herr Bastian Arend
Im Schuhmachergewann 15, 69123 Heidelberg, Deutschland