Computer Reparatur Leipzig bietet Vorortreparatur

Vorortreparatur Raum Leipzig auf www.bekawe-systems.de
Kurzfassung: Ist in einem Unternehmen einmal ein PC nicht in Ordnung, ist dies meist kein tragbarer Zustand und noch schlimmer wird, wenn man ihn irgendwo einschicken muss. Die Firma BeKaWe Media it.services, die Computer Reparatur Leipzig bietet einen PC Reparaturservice Vorort.
[BeKaWe Media it.services - S.Kuhne - 24.01.2011] Das Einschicken von Notebooks und PCs ist durchaus eine übliche Methode geworden, wenn es darum geht das ein System nicht richtig funktioniert oder ein Computer nicht mehr hochfährt, die die meisten Reparatur Serviceunternehmen verschiedenster Hersteller so praktizieren. Dies mag für einige Anwender durchaus in Ordnung sein, ist jedoch nicht in jedem Unternehmen tragbar. Der Zeitaufwand und die Kosten die damit verbunden sind, sind keineswegs erfreulich und am effektivsten wäre, wenn man den PC innerhalb kürzester Zeit wieder nutzen könnte. Dies funktioniert jedoch nur, wenn eine Reparatur direkt Vorort durchgeführt wird.

Solch einen Computer Reparatur Service Vorort bietet der Unternehmer Sebastian Kuhne, mit seinem Unternehmen BeKaWe Media it.services aus Leipzig an und kommt damit Unternehmens- wie auch Privatkunden sehr entgegen. Im Rahmen einer persönlichen Betreuung, bietet der Computer Reparatur Leipzig Service, Hard- und Softwarediagnosen zu recht erschwinglichen Preisen. Seit dem 1. Januar 2011 wurde der Service sogar stark erweitert, während sich die Preise, lt. Geschäftsführer Sebastian Kuhne verringert haben. Grund dafür sollen die neuen Pauschalpreise sein, die für weit mehr Transparenz im Rahmen der Kundenfreundlichkeit sorgen sollen, sowie auch ein spezieller Studenten-Rabatt und kostenlosen Leihgeräten, wenn grundsätzlich mal gar nichts mehr geht.

Die Dauer der Reparatur soll, so wie es die Kunden gewöhnt sind, auch weiterhin auf ein Minimum beschränkt sein, so Sebastian Kuhne, und der Kunde spart eine Menge Zeit und Geld durch moderne Hard- und Software Diagnose-Möglichkeiten ein. Für einen PC Notdienst und Reparatur Service eine sehr starke und umfassende Service Leistung, die sich durchaus sehen und lassen kann.
BeKaWe Media it.services - S.Kuhne
BeKaWe Media aus Leipzig ist ein inhabergeführtes, regionales EDV Dienstleistungsunternehmen und bietet kleinen bis mittelständischen Unternehmen individuelle IT Lösungen an. Schwerpunkt sind leise und lautlose Computer-System, wobei die Fertigung auf höchstem technischem Niveau ausgeführt wird. Erste Priorität haben dabei Qualität, Individualität und Zuverlässigkeit der Rechnersysteme.
BeKaWe Media it.services - S.Kuhne, Herr Sebastian Kuhne
Rathenaustrasse 6, 04416 04416, Deutschland