31.01.2012 12:14 Uhr in Reisen & Tourismus von Ferienanlagen Rügen

Wieder Eisberge auf Rügen?

Kurzfassung: 2011 war der Superwinter auf der Insel Rügen - seit einigen Tagen deuten alle Zeichen auf eine Rückkehr der Eisberge hin
[Ferienanlagen Rügen - 31.01.2012] Ostseebad Sellin / Die Bilder gingen durch die internationale Presse - Die Insel Rügen fest im Griff von Eis und Schnee. Bisher war an solche Bilder nicht zu denken. Dank des aktuellen Russlandhochs stehen die Chancen auf solch Spektakuläre Fotos in den nächsten Tagen jedoch ausgezeichnet.
Bereits jetzt bilden sich die ersten Eisflächen an den Innenküsten der Insel und auch die Außenstrände beginnen zu vereisen. Bei Temperaturen um -5 C° und -12 C° und strahlen blauem Himmel lohnt sich also der Spaziergang an den Stränden der Ostsee.
Mit Beginn der Winterferien in den norddeutschen Bundesländern erwartet die Insel Rügen am Wochenende bereits den ersten Ansturm der Wintergäste.
Zudem sind viele Hotels und Ferienwohnungen in dieser Zeit äußerst preiswert zu buchen.
Eine Woche in einer 4-Sterne-Ferienwohnung im Ostseebad Sellin kostet bei der örtlichen Vermietungsagentur Ferienanlagen Rügen (www.avr.de) mit allen Nebenkosten für 2 Personen nur EUR 479,-, Wäsche und Handtücher inklusive.
Ferienanlagen Rügen
Ferienanlagen Rügen ie Agentur vermietet hochwertige Ferienwohnungen an der gesamten Bäderküste der Insel Rügen zwischen Binz und Göhren und auf der bei den Gästen besonders beliebten Halbinsel Mönchgut mit den verträumten Fischerdörfchen und der atemberaubenden Landschaft. Alle Angebote sind online buchbar und weisen die aktuellen Bewertungen der bisherigen Gäste aus.
Ferienanlagen Rügen, Herr Georg Heissler
Möchguter Strasse 7, 18586 Sellin, D