Euro Direkt Consulting Ltd. bietet Spielplatzgeräte und Spielwaren in Hannover

Verkauf und Aufbau von Kinderspielplatzgeräten auf www.allstars-shop.de
Kurzfassung: Kinder brauchen Spielplätze, denn Spielplätze fördern die Entwickelung und das soziale Verhalten auf ganz besondere Art. Dies kann die Schule oder das eigene Zimmer zu Hause nicht bieten. Das Unternehmen Euro Direkt Consulting Ltd. Spielwaren in Hannover liefert Spielplatz- und Sportgeräte in alle Länder der Europäischen Union sowie den Verkauf und Aufbau von Kinderspielplatzgeräten innerhalb von Deutschland.
[Euro Direkt Consulting Ltd. - 30.01.2012] www.allstars-shop.de Spielwaren in Hannover,
Krippen, Kindergärten oder öffentliche Spielplätze sind nur so gut wie ihre Spielgeräte. Spiel- und Spielplatzgeräte dienen unseren Jüngsten zum Klettern, toben und nicht zuletzt zum Lernen. Das Unternehmen Euro Direkt Consulting Ltd. bietet ein breit gefächertes Sortiment verschiedenster Spielwaren sowie Spiel- und Sportgeräte an. Der Aufbau und der Vertrieb von Spielplatz- und Sportgeräten ist das Hauptanliegen der Euro Direkt Consulting Ltd. Die Spielgeräte kommen hauptsächlich in Kindereinrichtungen zum Einsatz oder auf Spielplätzen kommunaler oder privater Einrichtungen.

Im Spielgerätevertrieb der Euro Direkt Consulting Ltd. Hannover sind nur namhafte, TÜV geprüfte Hersteller vertreten.

Auf der Webseite des Unternehmens www.allstars-shop.de gewinnt man einen Überblick zur Vielzahl der angebotenen Kategorien. Spielplatzgeräte wie Spielschiffe, Spielburgen und Kletteranlagen sind bei den Kindern ab dem Kindergartenalter sehr beliebt, ebenso wie Schaukel, Vogelnestschaukeln, Karussells, Seilpyramiden und Rutschanlagen.

Wer seine Spielgeräte selber aufbauen will, bekommt natürlich alle Geräteteile montagefertig geliefert. Alles notwendige Zubehör wird mitgeliefert. Für unsere ganz Kleinen in den Kinderkrippen dürfen die Krippenwagen nicht fehlen. Ausflüge für vier bis sechs Kinder gleichzeitig sind damit möglich. Kinder im Kindergartenalter begeistern sich für Schlitten und Schneeschuhe oder für Kinderfahrzeuge wie z.B. das Taxidreirad. Zum Spielgerätevertrieb gehören auch Möbel für die Kinderzimmer der verschiedenen Einrichtungen. Selbst komplette Immobilien in Modulbauweise einschließlich Innen- und Außenanlagen können geleast, gemietet oder gekauft werden.
Das Unternehmen Euro Direkt Consulting Sport- und Spielplatzgeräte Ltd. in Hannover ist Werksrepräsentantin namhafter Hersteller von Spielplatzgeräten, so z.B.:
Huck Seiltechnik GmbH,
Hally-Gally-Spogg GmbH,
Ullmann Seiltechnik GmbH,
Bänfer GmbH Sportgeräte, Turnmatten und Softbausteine,
Conradi & Kaiser Fallschutzmatten,
E. Beckmann Spielplatzgeräte GmbH.
Die Produkte dieser Unternehmen werden direkt ab Werkslager ausgeliefert.
Euro Direkt Consulting Ltd.
Langjährige Erfahrung im Bereich von Planung und Vertrieb von Spiel-, Freizeit- und Sportgeräten
Euro Direkt Consulting Ltd., Herr Herbert Schmitz von Hülst
Lahwiesen 10b, 30659 Hannover, Deutschland