Nachhilfeinstitut Lernbarometer

Einzelnachhilfe zu Hause - wenn die Schule nicht reicht
Kurzfassung: Die Bedürfnisse der Schüler finden angesichts der stetig steigenden Anforderungen in der Schule nur noch sehr bedingt Berücksichtigung. Wie gut, dass es heute (endlich) Institutionen gibt, die sich dieser Misssstände annehmen.
Der Markt für Förderunterricht und Nachhilfe wächst gewaltig.
[Lernbarometer Einzelnachhilfe zu Hause - 28.01.2012] Wissenslücken der Schüler finden angesichts der stetig steigenden Anforderungen in der Schule nur bedingt Berücksichtigung und können nicht selbstständig ausgefüllt werden.Bei Lernbarometer geht es in keiner Weise darum, auf Biegen und Brechen Förderunterricht & Nachhilfe zu pauken.Es steht vielmehr das gezielte und bedarfsorientierte Lernen in häuslicher ,gewohnter Umgebung im Focus.Aus diesem Grund kommt der Nachhilfelehrer zum Schüler nach Hause um dort den Untericht zu gestalten.Bei "Lernbarometer" bestimmt der Schüler das Lerntempo.Die professionellen Nachhilfelehrer tragen mit Geduld, Einfühlungsvermögen und viel Engagement dazu bei, dass die Schüler hilfreich unterstützt werden. Sie üben keinen Druck aus um im Eiltempo den Stoff aus den Büchern durchzugehen.Nur auf diese Weise ist es möglich, den hohen schulischen Anforderungen gerecht zu werden.
Wir legen sehr großen Wert auf die Auswahl unserer Nachhilfelehrer. Der Schüler steht für uns immer an erster Stelle, darum findet auch vorher ein kostenloses Beratungsgespräch beim Schüler zu Hause statt um den Bedarf an Förderunterricht&Nachhilfe zu ermitteln.

"Lernbarometer" sucht als Franchisegeber bundesweit noch Franchisenehmer als Institutsleiter.Die Institutsleiter erteilen keinen Unterricht, sondern leiten das Institut von zu Hause aus.Kaufmännische denken ist von Vorteil.Informationen unter:
Homepage : www.lernbarometer.de oder E-Mail E-Mail : info@lernbarometer.de
Lernbarometer Einzelnachhilfe zu Hause
Das Nachhilfeinstitut Lernbarometer distanziert sich von jeglicher Form der Einflussnahme auf Nachhilfe.
Insbesondere distanzieren wir uns von der sog. Scientology-Sekte und Tarnorganisationen.
Wir stellen hohe Anforderungen an unsere Nachhilfelehrer und legen großen Wert auf den ständigen Kontakt zwischen Eltern und Nachhilfelehrer.
Die Nachhilfelehrer informieren uns regelmäßig über die Entwicklung der Schüler.
Wir machen Schüler erfolgreich!
Lernbarometer Einzelnachhilfe zu Hause, Herr Siegfried Zapke
Alter Münsterweg 16, 48249 Dülmen, Deutschland