28.01.2012 12:02 Uhr in Gesundheit & Wellness von Nail:Code Bayern UG

Exquisites Nagelstudio mit hochwertigen Produkten

Fingernagelstudio mit Onlineshop
Kurzfassung: Das Nagelstudio in Rödental, Nail:Code Bayern UG, erfüllt für anspruchsvolle Frauen alle Bereiche, die sich um die Hand-,Fuß-, Körper- und Gesichtspflege drehen. Ein gepflegtes Äußeres verhilft den Menschen zu Anerkennung und ist im privaten und beruflichen Leben eine wichtige Voraussetzung. Für das ganz Besondere ist das Nagelstudio von Michaela Kirchner bestens geeignet.
[Nail:Code Bayern UG - 28.01.2012] Das Prinzip Nail-Art & Design hat sich die Inhaberin Michaela Kirchner zur Basis genommen und ermöglicht für anspruchsvolle Damen und Herren ein völlig neues Lebensgefühl. Verschiedene Methoden wie die Naturnagelverstärkung und die Verlängerung mithilfe von Schablonen sind nur ein Teil der Möglichkeiten, die für eine Verschönerung der Hände einer Frau im Nagelstudio in Rödental zur Verfügung stehen. Auch die beliebte Tipp-Technik oder das Stamping sind in dem vielseitigen Repertoire der Inhaberin enthalten. Eine langjährige Erfahrung und die Liebe zum Beruf lassen die Arbeiten auf professionellem Niveau entstehen. Auch spezielle Behandlungen für Nagelbeißer sind im Angebot enthalten. Neben der
Fußpflege werden auch Fußnägel kosmetisch behandelt und auf Wunsch in vielfältiger Form verschönert. Neben der Nagelverschönerung ist auch für die gesamte Region die neue Form "comfort sugaring" als entspannende Methode für die Haarentfernung möglich. Die Inhaberin hat dafür eine spezielle Ausbildung in Ungarn und Deutschland bei den Firmen "CosMed" (Pandhy`s) und "comfort sugaring", die dieses Prinzip herstellen und anwenden, durchgeführt. Hier können sich Damen und Herren neben der kosmetischen Körper- und Gesichtspflegebehandlung auch schonend die Haare entfernen lassen. Mit der Zusammenwirkung all dieser Angebote haben Menschen die Möglichkeit, umfassend ihr Äußeres zu verändern. Die Möglichkeiten sind dabei unbegrenzt. Neben den professionellen Dienstleistungen steht auch ein Onlineshop für Nail:Code Produkte bereit. Vielfältige kosmetische Produkte, für Körper und Gesicht, stehen für den anspruchsvollen Kunden im Direktshop zur Verfügung. Interessenten können sich auf http://www.nailcode-bayern.de informieren oder telefonisch unter 09563 7298367
Nail:Code Bayern UG
Bereits seit einigen Jahren kümmert sich Michaela Kirchner um die Nägel ihrer Kundinnen und Kunden. Egal ob Nail-Art& Design oder Behandlungen für Nagelbeißer, immer hat sie die Wünsche der Kunden in den Vordergrund gestellt und so optimale Ergebnisse erzielt. Nach einer halbjährigen Auslandserfahrung ist sie nun zurück und bietet in Rödental das komplette Rund-um-Paket an. Michaela Kirchner ist zertifizierte Trainerinin Nail-Design der Firma Nail:Code Deutschland.
Nail:Code Bayern UG, Herr Jan Kremlicka
Bürgerplatz 2, 96472 Rödental, Deutschland