Krankenversicherung in Hirrlingen auf www.versicherungsmakler-laub.de

Informationen über Versicherungsmakler für Gewerbe, Handel, Industrie Wolfram Laub
Kurzfassung: Grundsätzlich ist es für jeden Menschen wichtig, sich im Sinne von Krankenversicherung und Altersvorsorge optimal abzusichern. Um dies zu gewährleisten, bedarf es der Arbeit von einem Versicherungsmakler, der sein Handwerk versteht. Das Unternehmen Versicherungsmakler für Gewerbe, Handel, Industrie Wolfram Laub ist Ansprechpartner in verschiedenen Versicherungsbereichen.
[Versicherungsmakler für Gewerbe, Handel, Industrie - 27.01.2012] Der Unternehmer Wolfram Laub ist Versicherungsmakler für Gewerbe, Handel und Industrie. Auch derjenige, der sich für eine betriebliche Altersvorsorge oder eine Krankenversicherung in Hirrlingen interessiert, ist bei dem Unternehmen in den besten Händen.

Als unabhängiger Berater ist Herr Laub keinen Versicherungsgesellschaften verpflichtet. Bei ihm gibt es optimale Beratung auf der Basis vieler Produktangebote unterschiedlichster Versicherer. Beratungsgespräche zu Versicherungen gibt es für das Gewerbe, für Handel und Industrie. Den Versicherungsschutz zu optimieren und Risiken zu minimieren, um Schäden abzuwenden, stehen im Vordergrund. Schäden oder Ansprüche Dritter können schnell existenzbedrohend werden.

Auf der Webseite des Maklers www.versicherungsmakler-laub.de fallen sofort die acht Rubriken ins Auge, gegen die sich jeder versichern kann. Die Webseite vermittelt aber keine unpersönlichen Klicks. Sie dient der Orientierung und schafft einem Überblick der versicherbaren Risiken. Die persönliche Beratung steht immer noch an erster Stelle. Nur das persönliche Gespräch hilft, den optimalen Versicherungsschutz zu ermitteln.

KFZ-Versicherungen kennt jeder. Aber was ist mit dem Vermögensschutz? Wie versichert man Hausrat und Gebäude? Beim Abschluss einer Rechtsschutz- oder Haftpflichtversicherung kann man viel falsch machen und sich gegen Dinge absichern, die man nicht braucht. Hierbei den Überblick zu behalten, welche Versicherung sinnvoll ist, ist die Aufgabe des Versicherungsmaklers. Er berät in allen Bereichen, auch zum Thema persönliche Vorsorge. Dazu gehören Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherungen sowie die private Altersvorsorge.

Nur geschultes Fachpersonal kann hierzu umfassend beraten und hat im Dschungel von Renten, betrieblicher Altersvorsorge oder privater Krankenversicherung den Überblick. Der Versicherungsmakler vertritt ähnlich einem Treuhänder die Interessen des Versicherungsnehmers. Er ermittelt einen ausreichenden Versicherungsschutz zu günstigen Prämien, verwaltet und betreut vermittelte Verträge.
Versicherungsmakler für Gewerbe, Handel, Industrie
Unsere Leistungen

Der Versicherungsmakler ist unabhängig von Versicherungsgesellschaften. Er ist vertraglich nur seinen Kunden verpflichtet. Der Bundesgerichtshof hat ihn deshalb als "treuhänderähnlichen Sachwalter des Versicherungsnehmers" bezeichnet. Urteil des Bundesgerichtshofs, (BGH 22.05.1985 - IVa ZR 190/83), veröffentlicht in: Versicherungsrecht 1985, S. 930 f.

Der Versicherungsmakler gewährleistet eine optimale Beratung und Betreuung seiner Kunden auf der Basis eines umfangreichen Produktangebotes von verschiedenen Versicherungsgesellschaften. Trotz Kundenmandats erhält der Versicherungsmakler seine Vergütung / Courtage von den Versicherungsgesellschaften.
Versicherungsmakler für Gewerbe, Handel, Industrie, Herr Wolfram Laub
Grabenstraße 16, 72145 Hirrlingen, Deutschland