27.01.2012 11:00 Uhr in Handel & Dienstleistungen von 3D Cubeworld

3D Cubeworld bietet ganz persönliche Geschenke zum Valentinstag

Das individuelle Foto im Glas auf www.3d-cubeworld.com
Kurzfassung: Gerade in den letzten Jahren wurde an Valentinstag wieder Wert darauf gelegt, dass das Geschenk individuell, persönlich und kreativ ist. Das Unternehmen 3D Cubeworld bietet unter www.3d-cubeworld.com, solch individuelle und persönliche Geschenke durch das Foto in Glas.
3D Cubeworld bietet ganz persönliche Geschenke zum Valentinstag 3D Cubeworld bietet ganz persönliche Geschenke zum Valentinstag
[3D Cubeworld - 27.01.2012] Wer auf der Suche nach einem ganz persönlichen und unvergänglichen Geschenk zum Valentinstag oder zu einem anderen besonderen Anlass ist, findet auf der Homepage http://www.3d-cubeworld.com eine sehr interessante Geschenkidee. Denn dort findet man nicht nur eine große Auswahl an Fotomotiven im Glas, z. B. Sternezeichen, indische Gottheiten usw, die das Unternehmen 3d Cubeworld in seinem Internetshop führt.

Kunden können dort auch ein eigenes Foto in Glas anfertigen lassen. Da 3D Cubeworld jedes Motiv, das Kunden über das Internetportal hoch laden, als Foto in Glas verarbeiten können, besteht die Möglichkeit, dass man sowohl ein Bild von sich, ein gemeinsames Foto oder ein Motiv, das in einem besonderen Augenblick entstanden ist, zum Valentinstag an seine Liebste oder seinen Liebsten verschenken kann.

Gleichgültig, um welches Motiv es sich handelt, ein Foto in Glas ist eine zauberhafte Geschenkidee zum Valentinstag, da dieses optisch ansprechende und sehr individuelle Präsent nicht verblüht wie Blumen oder irgendwann gegessen ist wie Pralinen, und da es dauerhaft an jedem Platz wirkt dort, wo der Beschenkte es gern mag.

Kunden können wählen, ob sie ein Foto in Glas in zweidimensionaler oder in dreidimensionaler Optik bei 3d Cubeworld anfertigen lassen möchten. Ein Foto in Glas ist eine edle Geschenkidee, denn die Fotomotive werden auch in Kristallglas gelasert. Jedes Foto in Glas, das Kunden von 3d Cubeworld anfertigen lassen und zum Valentinstag verschenken, verleihen der Zuneigung des Schenkenden, dem Motiv und dem Alltag des Beschenkten besonderen Glanz und Leuchtkraft, die ihnen Glas in unterschiedlichen Formen und Größen gibt.
3D Cubeworld
3D Cubeworld inh. Bernd Habermehl ist seit 2008 Hersteller von 2D und 3D Laserinnengravuren in optisches handpoliertes Kristallglas. Neben den Foto in Glas Geschenkideen sind auch 3D Portraitaufnahmen mit einer speziellen 3D-Kamera (nach vorheriger Terminabsprache) möglich. Weitere Geschäftszweige sind Werbeartikel, Awards, Pokale und Grabschmuck aus Kristallglas, sowie die Foto Schmuckgravur.
3D Cubeworld, Herr Bernd Habermehl
Lentzker Weg 11, 16833 Brunne, Germany