26.01.2012 19:17 Uhr in Reisen & Tourismus von None

Günstige Last Minute Toronto Angebote

Urlaub in Kanada: Spontan in einen der schönsten Flecken der Welt reisen
Kurzfassung: Wer mal schnell nach Toronto möchte, der ist bei Last Minute Toronto Reisen genau an der richtigen Adresse.
[None - 26.01.2012] In Toronto leben über 100 verschiedene ethnische Gruppen, auf das kulinarische und kulturelle Angebot wirkt sich diese multikulturelle Vielfalt natürlich positiv aus. So hat Toronto auch ein ganz spezielles Image und wird schon lange als das New York Kanadas bezeichnet. Toronto verfügt über enormes multikulturelles Ambiente und kann zudem mit Urbanität punkten, die mit der umwerfenden und entspannten Art der Einheimischen gepaart wird. Zwanglos findet man innovative Architektur neben antiken Gebäuden, die tolerante Lebenshaltung überträgt sich sofort auf die Urlauber, die auch gelassener werden. Solch eine Lebenseinstellung findet man sonst nur in Skandinavien.

So wie es sich für eine Hafenstadt gehört ist Toronto also absolut multikulturell, sich die Kulturen wechseln sich ebenso selbstverständlich ab, wie neue und alte Architektur. Kein Wunder also, dass Toronto eine boomende City ist, in der nicht nur die Wirtschaft gut läuft, sondern auch das Geschäft mit dem Tourismus. Außerdem werden in Toronto sehr viele Arbeitskräfte aus dem Ausland gesucht. So ziehen beispielsweise pro Tag ca. 500 Leute in die größte Stadt Kanadas, weshalb Toronto mittlerweile die 5 Millionen Einwohner Grenze im Auge hat.

Davon nimmt man allerdings nur Notiz, wenn man den schnellen Lift auf den CNN Tower nimmt und nach Untergang der Sonne das nicht endenwollende Lichtermeer der atemberaubend illuminierten Stadt bestaunt. Der CNN Tower ist eine der Sehenswürdigkeiten Torontos und markiert mit 541,5 m das höchste freistehende Gebäude auf der Erde. Toronto ist auch deshalb bei Urlaubern so beliebt, weil fast alle interessanten Ecken zu Fuß zu erreichen sind.

Denn wir von http://toronto-lastminute.de sind der Spezialist für Lastminute Toronto Urlaub. Pauschalreisen Toronto buchen Ferienfreudige deshalb am besten bei http://toronto-lastminute.de. Wir organisieren Urlaubsreisen Toronto schnell, kompetent und zuverlässig!
None
Die Reisen - werden von renommierten deutschen Reiseveranstaltern durchgeführt. Sowohl unsere Partner als auch die Reisen werden von uns nach strengen Gesichtspunkten für Sie ausgewählt. Diese außergewöhnlichen Reisen sind eine ideale Kombination aus Aktivitäten, kulturellen Besichtigungen, Naturerlebnissen und Erholung.
None, Herr Presse Abteilung
Industriestr 21, 60550 Alpnach Dorf, Schweiz