26.01.2012 13:34 Uhr in Reisen & Tourismus von None

Das warme Herz Osteuropas bereisen und genießen

Der osteuropäische Staat Ungarn ist ein aufregendes und kulturreiches Land und ein Genuss für alle Sinne
Kurzfassung: Ungarn ist ein osteuropäisches Land mit so zahlreichen Facetten, das jeder Urlauber dort sicherlich seine Erfüllung finden wird, ganz egal, ob Einzelperson, Paar oder Familie. Die wundervolle Natur, die spannenden Aktivitäten und das gute Essen sorgen für Erholung pur und einen unvergesslichen Urlaub, den man sicherlich immer wieder gerne erleben möchte.
[None - 26.01.2012] Bereits aus vor- und frühgeschichtlicher Zeit bietet Ungarn für alle, die geschichtlich und/ oder archäologisch interessiert sind, aufgrund seiner langen, spannenden und erlebnisreichen Geschichte, vieles aus alten und aufregenden Kulturen zu entdecken.

Aber auch Personen, Paare und Familien finden Erholung in diesem wundervollen, osteuropäischen Staat. Zahlreiche Seen, wie beispielsweise der berühmte Plattensee, bieten die Möglichkeit, sich im Sommer bei angenehmen Temperaturen zu sonnen und den Badespaß zu genießen. Aktivere finden Erfüllung beim Wassersport oder beim Wandern.

Aber auch Kulinarisch ist Ungarn eines der Länder, die vermögen, den Gaumen der Gäste zu verwöhnen. Der gute, ungarische Rotwein und die landestypischen, herzhaften bis scharfen Gerichte, wie Piroschka, Letscho oder Gulasch mit Paprika, sind beliebt und zaubern das Urlaubsgefühl auch auf der Zunge.

Jeder, der nun neugierig geworden ist und Lust hat, das wundervolle Land Ungarn, das bei Deutschen schon seit Jahrzehnten als Reiseziel beliebt ist, selbst einmal zu bereisen und zu erkunden, der kann auf der Internetseite http://urlaubsreisen-ungarn.de seine persönliche und unvergessliche Traumreise zu unglaublichen Preisen buchen. Alles, was man dazu tun muss, ist die wichtigsten Eckdaten der Reise, wie beispielsweise Personenanzahl, Reisezeitpunkt und Abflugs- bzw. Zielort, in die, auf der Internetseite integrierte, Suchmaske einzugeben und aus den vorgeschlagenen Hotels und Komplettangeboten das richtige auszuwählen. Egal, ob Lastminute Ungarn oder doch lieber der bequeme Pauschalurlaub - hier findet garantiert jeder genau die richtige Reise, die Spaß und Erholung garantiert.
None
Die Reisen - werden von renommierten deutschen Reiseveranstaltern durchgeführt. Sowohl unsere Partner als auch die Reisen werden von uns nach strengen Gesichtspunkten für Sie ausgewählt. Diese außergewöhnlichen Reisen sind eine ideale Kombination aus Aktivitäten, kulturellen Besichtigungen, Naturerlebnissen und Erholung.
None, Herr Presse Abteilung
Industriestr 21, 60550 Alpnach Dorf, Schweiz