Welches Geschlecht ist klüger? Eine neue App hilft, diese Frage zu klären

133x200 Pixel - Dateigröße: 6,37 Kb
(ddp direct)"Welches Geschlecht ist klüger?" - Es gab bereits zahlreiche Studien und hitzige Debatten zu dieser Frage.
Nun versucht eine kleine App-Firma aus Nürnberg mit Hilfe einer iPhone/Android-App diese Frage auf eine sehr transparente Weise anzugehen.

Beim Start der kostenlosen App gibt man an, für welches Geschlecht man antritt. Anschließend werden in 5 verschiedenen Levels Fragen verschiedener Schwierigkeitsstufen gestellt. Umso mehr Fragen man korrekt beantwortet, umso mehr Punkte ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Benjamin Lochmann

Benjamin Lochmann New Media GmbH
Waechterstrasse 4

Die Pressemeldung "Welches Geschlecht ist klüger? Eine neue App hilft, diese Frage zu klären" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Welches Geschlecht ist klüger? Eine neue App hilft, diese Frage zu klären" ist Benjamin Lochmann New Media GmbH, vertreten durch Benjamin Lochmann.