25.01.2012 11:33 Uhr in Gesundheit & Wellness von Power-Sinusitis-Mittel

Verursacher einer Nasennebenhöhlenentzündung oder chronischen Sinusitis

Antibiotika gegen Nasennebenhöhlenentzündung unwirksam?
Kurzfassung: Die Verursacher einer Nasennebenhöhlenentzündung sind nur in 10-20 % der Fälle Bakterien. Die häufigsten Verursacher sind meist Viren.
Und damit zeigen sich auch die schlechten Heilungschancen beim Einsatz von Antibiotika bei einer Sinusitis. Warum? Antibiotika wirken gut gegen Bakterien und Pilzen, aber nicht gegen Viren!
[Power-Sinusitis-Mittel - 25.01.2012] Die Verursacher einer Nasennebenhöhlenentzündung sind nur in 10-20 % der Fälle Bakterien. Die häufigsten Verursacher sind meist Viren.

Natürlich müssen keine Antibiotika gegen eine Nasennebenhöhlenentzündung zum Einsatz kommen. Es gibt ja jede Menge Hausmittel und pflanzliche Mittel. Auch eine Therapie mit homöopathischen Wirkstoffen kann eine Alternative sein.

Doch will nichts von diesen Mitteln hilft, ist der Griff zu Antibiotika meist der letzte Strohhalm an dem sich der Betroffene klammert. Doch wie bereits gesagt, helfen diese nicht gegen Viren. Dazu ein paar Infos. Das Antibiotikum (anti = gegen, bio = leben, biotikus = zum Leben gehörend) wurde in den 40er/50er Jahren des 20. Jahrhundert entwickelt. Und sollte gegen jegliche Art von Infektionskrankheiten zum Einsatz kommen. Dabei hatte das Abtöten von teils lebensbedrohlichen Bakterien oder Pilzen oberste Priorität. Leider haben sich seitdem die Viren, Bakterien, usw. soweit verändert, dass sie gegen Antibiotika immer mehr Resistenz aufbauten. Ein Problem, dass inzwischen in Krankenhäusern vermehrt auftritt und an dessen Lösung Forscher intensiv arbeiten.

Doch wie ist den geschätzten 13 Millionen Betroffenen allein in Deutschland schnell und zügig zu helfen? Wenn doch obengenannte Therapien nicht immer vollständig helfen?
Was wäre, wenn es eine Behandlungsmethode mit einem Mittel gebe, dass sowohl gegen Viren und Bakterien hilft? Doch die Forscher auf der ganzen Welt suchen schon seit Jahren an Wirkstoffen gegen Krankheitserreger aller Art.

Dazu kommt die Resistenzausbildung gegen bekannte Antibiotika durch die verschiedenen Viren, Bakterien und Pilze. Diese Erreger sind halt sehr schnell lernfähig!

Doch Forscher scheinen ein sehr wirksame Methode gegen Nasennebenhöhlenentzündung und chronischer Sinusitis gefunden zu haben. Deren Vorteil besteht darin das Viren und Bakterien keine Resistenz dagegen aufbauen können. Ein ideales Hausmittel für eine beschleunigte und wirksame Behandlung. Eine kostengünstige Hilfe für Betroffene. Wochenlange Schmerzen und chronische Entzündungen der Nebenhöhlen gehören der Vergangenheit an und können durch diese neue Methode erfolgreich bekämpft werden.

Betroffene die einen anderen Weg gehen wollen eine Nasennebenhöhlenentzündung zu bekämpfen finden Hilfe auf http://www.nasennebenhoehlenentzuendung.info

Extrem gute Besserung

B. Latoreé

25.01.2012
Power-Sinusitis-Mittel
Effektive Hilfe bei Nasennebenhöhlenentzündung, Stirnhöhlenentzündung oder Kieferhöhlenentzündung . Alternative Behandlungsmethode und schnelle Hilfe gegen Schmerzen in den Nasennebenhöhlenen und bei chronischer Stirnhöhlenentzündung oder Kieferhöhlenentzündung. Einfaches Hausmittel gegen Nasennebenhöhlenentzündung Stirnhöhlenentzündung Kieferhöhlenentzündung.
Power-Sinusitis-Mittel, Herr Henry Winter
C/ Mestral 7, 07760 Ciutadella de Menorca, Spanien