Nie wieder im Regen stehen

200x144 Pixel - Dateigröße: 7,25 Kb
Ein neues Auto ohne elektrische Fensterheber? Kaum vorstellbar! Während dieser Komfort bei Fahrzeugen längst zur Standardausstattung gehört, sind viele Garagen- und Hoftore in Deutschland noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen. Mehr als zwei Drittel aller Haus- und Wohnungsbesitzer öffnen und schließen ihre Tore nach wie vor per Hand. Das hat eine repräsentative GfK-Studie im Auftrag des Bundesverbandes Antriebs- und Steuerungstechnik. Tore (BAS.T) ergeben. Damit nehmen sie Umstände in Kauf, die heute nicht mehr nötig wären. Mit einem elektrischen Antrieb lassen sich Tore bequem per Knopfdruck vom Auto aus öffnen. Die Nachrüstung ist ohne Aufwand möglich. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jürgen Schaal

Schaal.Trostner Kommunikation
Eichwiesenring 1/1

Die Pressemeldung "Nie wieder im Regen stehen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Nie wieder im Regen stehen" ist Bundesverband Antriebs- und Steuerungstechnik.Tore (BAS.T), vertreten durch Christian Grabitz.