20.01.2012 12:05 Uhr in Handel & Dienstleistungen von it-BRENNpunktDE

it-BRENNpunktDE bietet hochwertigen IT-Service an

Der Ideale PC-Notdienst für jung und alt
Kurzfassung: Unternehmen, Privatpersonen oder Existenzgründer, die auf Funktionsfähigkeit und Zuverlässigkeit Wert legen, benötigen stets einen kompetenten Partner, wenn es darum geht, wichtige Arbeitsmittel wie den Computer oder ein Firmennetzwerk auch langfristig effektiv nutzen zu können. Ein Unternehmen wie it-BRENNpunktDE ist dafür bestens geeignet. Kompetente Fachkräfte unterstützen den Kunden bei allen Problemen rund um den Computer.
[it-BRENNpunktDE - 20.01.2012] Ein eigens dafür eingerichteter PC-Notdienst und ein IT-Service hilft leistungsstarken Unternehmen, vielfältige Aufgaben auch bei technischen Problemen weiterhin auszuführen. Der Service beinhaltet unter anderem auch professionelle IT-Beratung, Datenrettung, Softwarekonfiguration, IT-Schulungen und auch das Erstellen einer effektiven und leistungsstarken IT-Infrastruktur. Die Zusammenwirkung dieser Komponenten sind für Privatpersonen und effektive Unternehmen in unserer heutigen Arbeitswelt eine Garantie dafür, auch weiterhin leistungsfähig zu bleiben. Wichtige Daten können so gesichert und Produktionsabläufe verbessert werden. Eine ausführliche Beratung findet auch im Bereich der Effizienz statt. Kunden können so bei einer Neueinrichtung ihres privaten Arbeitsplatzes diesen nach effizienten und leistungsstarken Gesichtspunkten gestalten. Auch Senioren profitieren mittlerweile von der fortschreitenden Nutzung der Technik im Alltag. Auch hier bietet die Firma it-BRENNpunktDE einen kompetenten IT-Service für Senioren an. Hier werden der Umgang mit dem Computer geschult, die Nutzung des Internets geübt und auch der Kauf von Hard- und Software beraten. Der Umgang mit digitalen Fotos und die praktische E-Mail Korrespondenz werden dabei ebenso geübt. Weitere Kunden können auch von einer EDV-Schulung in Weinstadt und Umgebung profitieren und teilnehmen. Die Schulungen können auch am privaten Arbeitsplatz zu Hause, in einer vertrauten Umgebung durchgeführt werden. Verschiedene IT-Dienstleistungen können so genutzt werden. Unternehmer oder Privatkunden, die eine kompetente Internetpräsenz aufbauen möchten, können dies ebenfalls mithilfe der Facharbeiter von it-BRENNpunktDE tun. Dazu zählen die komplette Webpräsenz mithilfe einer eigenen Homepage und die dazugehörige Suchmaschinenoptimierung. Diese Website wird außerdem regelmäßig überprüft, erweitert, aktualisiert und öffentlich präsent gemacht. Auch die Art des Informationssystems wird dabei in Form einer effektiven und für das Unternehmen zugeschnittenen Version ausgewählt.
it-BRENNpunktDE
t-BRENNpunktDE wird geführt von Georg Brenneis, IT-Spezialist mit langjähriger Erfahrung in der Telekommunikation und in der Betreuung von PC-Applikationen. 2010 gründete er die Firma it-BRENNpunktDE und bündelte darin sein breites Leistungsspektrum im Bereich IT.

Heute vertrauen viele Kunden im Raum Weinstadt, Korb, Waiblingen, Winnenden, Backnang und darüber hinaus auf diese Kompetenz.

Was wir tun

Von A wie Softwarekonfiguration bis Z wie zertifizierte Datenrettung bedient it-BRENNpunktDE Privatpersonen und Unternehmen mit fachgerechten IT-Lösungen, mit Schulung und IT-Beratung. Schwerpunkte sind Datensicherung, SEO, Fernwartung und Webdesign. Weit bekannt der PC-Notdienst. Schnell. Verfügbar. Einfach. Perfekt.
Was uns wichtig ist
Wir liefern beste Leistung zum fairen Preis. Schnell, flexibel, individuell. Support heißt bei uns das, was es heißt: Beistand, Betreuung, Unterstützung. Unsere Kunden sind unsere Partner.
Sie verlassen sich auf unsere Kompetenz und unsere Unterstützung.
Wie wir arbeiten
Nah am Kunden, unkompliziert und flexibel. Wir konzentrieren uns auf den tatsächlichen Bedarf und haben Freude an der optimalen Lösung für Ihr Problem. Als Kunde erhalten Sie genau die Leistung, die Sie brauchen. Von der einfachen Anfrage privater PC-Anwender bis zur komplexen Clientbetreuung in Unternehmen.
it-BRENNpunktDE, Herr Georg Brenneis
Waiblinger Str. 18/6, 71384 Weinstadt, Deutschland