18.01.2012 23:18 Uhr in Computer & Internet von Red-Hosting

Webhosting für Einsteiger bis Profis

Red-Hosting - Wählen Sie Ihr Hosting Paket
Kurzfassung: Auf der Suche nach Webspace stehen sowohl Privatleute als auch Firmen immer wieder vor der Frage, wie sich günstiges Webhosting mit hohem Service verbinden lässt. Bei Red-Hosting hat der Kunde die Wahl zwischen drei verschiedenen Vertragsmodellen, die auf Einsteiger bis Profis ausgerichtet sind.
Webhosting für Einsteiger bis Profis Webhosting für Einsteiger bis Profis
[Red-Hosting - 18.01.2012] Bei Red-Hosting hat der Kunde die Wahl zwischen drei verschiedenen Vertragsmodellen, die auf spezielle Kundenprofile ausgerichtet sind:
Der Starter Tarif richtet sich an Interessenten, die kleinere Projekte planen, oder auch Neustarter im Bereich Webhosting. Doch bereits in diesem Angebot sind bis zu 1.000 MB Speicherplatz inbegriffen. Für private Homepages oder auch Firmen-Webseiten ist dies in den meisten Fällen ausreichend. Die Vertragslaufzeit beträgt drei Monate, nach denen man sich eventuell für eine Erweiterung entscheiden kann. Daher eignet der Starter Tarif besonders für Einsteiger, die sich orientieren möchten.

Fortgeschrittene Nutzer können den Standard Tarif wählen, der weitere Leistungen umfasst. Hier sind bis zu 2.000 MB Webspace buchbar. Hosting innerhalb dieses Tarifes bringt zudem maximal 20 Postfächer und weitere Vorteile mit sich, die in der tabellarischen Übersicht eingesehen werden können.

Für Profis empfiehlt sich der gleichnamige Profi Tarif, der unter anderem bis zu 5.000 MB Speicherplatz bietet. Auch der Daten-Traffic in Höhe von maximal 50.000 MB im Monat kann kaum ausgeschöpft werden. Diese und weitere Leistungen werden mit fairen Vertragskonditionen sowie günstigen Preisen kombiniert.

Hervorzuheben ist weiterhin die praktische cPanel Verwaltungssoftware, mit der alle Webhosting-Aufgaben übersichtlich gesteuert werden können; dies umfasst auch die Domain-Verwaltung, die innerhalb der Software mit wenigen Klicks aufgerufen werden kann. Einen weiteren Service stellt die Garantie dar, dass nur eine festgelegte Anzahl von Kunden eine CPU nutzen kann. Auf diese Weise wird Server-Überlastungen aktiv vorgebeut.

Abgerundet wird das Webhosting-Erlebnis bei Red-Hosting durch komfortable Rahmenbedingungen sowie einen Kunden-Support, der im Vordergrund steht. Neben einer Kunden-Hotline und dem LiveChat steht jederzeit ein E-Mail Support zur Verfügung, der Fragen rund um Hosting oder Domains beantwortet.
Red-Hosting
Wir sind ein Unternehmen das maßgeschneiderten Services und Produktlösungen für die Anbindung an das Internet anbieten. Unsere Kunden kommen aus allen bereichen " Endkunden, Firmen, Organisationen, Internetprovider und Medien-Agenturen".
Red-Hosting, Herr Alexander Fischer
Lautenschlägerstraße 25, 80999 München, Deutschland