18.01.2012 14:08 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Lasomed GmbH

Lasomed GmbH - Ihr Zentrum für Laserästhetik in Düsseldorf

Professionelle Haar- und Tattooentfernung durch die Lasomed GmbH
Kurzfassung: Die Lasomed GmbH, das Zentrum für Laserästhetik in Düsseldorf, bietet ihren Kunden diverse Laserbehandlungen an. Die Entfernung von Tattoos, Haaren, Pigmentflecken und anderen Hautveränderungen führt das erfahrene Ärzteteam kompetent und effektiv durch. Modernste Verfahren und bestens ausgebildete Mitarbeiter haben bereits viele Kunden überzeugt.
[Lasomed GmbH - 18.01.2012] In ihrer Jugend lassen sich viele Menschen gerne ein Tattoo stechen, was sie in späteren Jahren jedoch meistens zu tiefst bereuen. Doch einmal gestochen, bleibt solch ein Tattoo normalerweise für den Rest des Lebens auf der Haut. Heutzutage gibt es jedoch, dank modernster Lasertechnik, die Möglichkeit, die Jugendsünden wieder mit einer Tattooentfernung loszuwerden. Die Lasomed GmbH ist Düsseldorf hat sich auf die Entfernung von unliebsamen Tattoos spezialisiert. Bereits seit 1997 kümmert sich das erfahrene Ärzteteam aus Düsseldorf darum, dass die Tattoos mit Hilfe des Versa-Pulse-Laser wieder vollkommen von der Haut verschwinden.

Neben der Tattooentfernung, bietet die Lasomed GmbH ihren Patienten die Entfernung von Altersflecken, Sonnenflecken, Pigmentierungen, Besenreisern und sonstigen Hautveränderungen sowie eine dauerhafte Laser Haarentfernung Düsseldorf an. Mit Hilfe des Light-Sheer-Diodenlasers werden lästige Haare dauerhaft entfernt. Diese Methode ist relativ schmerzarm sowie schnell und zuverlässig. Bereits über 120.000 Laserbehandlungen inklusive Nachbehandlungen wurden von Lasomed erfolgreich durchgeführt. Viele Kunden schwören auf diese sehr effektive Methode der Haarentfernung. Ob an den Beinen, den Achseln, der Bikinizone oder im Gesicht, können die Haare in mehreren Sitzungen präzise entfernt werden.

Wenn auch Sie daran interessiert sind, Ihre Haare, Ihr Tattoo oder Ihre Pigmentflecken entfernen zu lassen, dann vereinbaren Sie einfach einen kostenlosen Beratungstermin mit den erfahrenen Mitarbeitern der Lasomed GmbH in Düsseldorf unter der Telefonnummer 02 11 - 8 28 90 40. Das Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Angaben zum Unternehmen:
Zentrum für Laserästhetik