21.01.2011 12:02 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von HSS Fertigungstechnik

Fertigung von Maschineneinbauteilen in hervorragender Qualität vom Familientraditionsunternehmen

Köln: Das Unternehmen HSS Fertigungstechnik wurde von Heinz Strumpen im Jahr 1957 gegründet.
Kurzfassung: Seit Mitte der 80 Jahre befasst sich das Unternehmen mit der Fertigung von Maschineneinbauteilen.
[HSS Fertigungstechnik - 21.01.2011] HSS Fertigungstechnik beschäftigt hat sich schon seit vielen Jahren mit der Fertigung von Maschineneinbauteilen, speziell im Bereich der Einzelteile- und Kleinserienfertigung. Das zweite Standbein des renommierten Unternehmens ist die CNC Fertigung. Namhafte Firmen bestätigen die exzellente Qualität der Produkte und den unschlagbaren Service. Das Mitarbeiter-Team besteht aus fachgeschulten Experten mit einem entsprechenden Know-How.

Das Unternehmen HSS Fertigungstechnik fertigt alles über Fräßteile, Drehteile bis hin zu Baugruppen und Maschineneinbauteilen. Hier ein kleiner Überblick welche Fertigungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen:

Konv. Drehen: von 3 - 200 Durchmesser max Länge 1000
Konv. Fräsen: x-y-z-1000 x 150 x 200
Bohren: Koordinaten 400 x 150 x 200
Nuten: ziehen bis zu einer Breite von 25
CNC Bohren/Drehen/Fräsen - extern
Schweißen, Mig-Mag-wig

Das umfangreiche Lager des Unternehmens enthält, zum Beispiel, folgende Materialien:ST 37/50/60 , 1.4301 , 1.4305 , MS 58 , Rg7 , ALSi 0,5 , ALSi 1 , ALCuMgPb , 16MnCr5 , 42CroMo4 , ST 37K/50K/60K , ST 52-3K
Im Bereich Rund bis Durchmesser 200
Im Bereich Flachstahl bis Dimension 200×50
Das Service Team besteht aus hoch qualifizierten Mitarbeitern welchen den Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Für das mittelständische Unternehmen steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Weitere Informationen über das komplette Angebot erhalten Kunden über die Webseite www.hss-koeln.de

HSS Fertigungstechnik
Geschäftsführer: Heinz Strumpen
Radeberger Str. 166
Internet: www.hss-koeln.de
HSS Fertigungstechnik
HSS Fertigungstechnik ist ein Familientraditionsunternehmen, welches sich spezifisch um die Belange seiner Kunden kümmert. Aus Jahrzehnte langer Erfahrung profitieren unsere Kooperationspartner. Unser Geschäftsführer Herr Karl-Heinz Strumpen ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen geschäftlichen Belangen.
HSS Fertigungstechnik, Herr Heinz Strumpen
Radeberger Str. 166, 50968 Köln, Deutschland