30.01.2012 09:26 Uhr in Gesellschaft & Familie von Kauf auf Rechnung

Trotz Schufa im Internet bestellen?

Wie Kunden trotz negativem Schufa-Eintrag Waren bestellen können
Kurzfassung: Viele Deutsche sind verschuldet, totzdem haben sie einen lebensnotwendigen Bedarf an Waren und Gütern. Sitzt man erst einmal in der Schuldenfalle, scheint kein Ausweg in Sicht. Und doch ist es möglich, im Internet noch Waren ohne Schufa-Prüfung zu bestellen. Erfahren Sie hier, wie das geht.
Trotz Schufa im Internet bestellen? Trotz Schufa im Internet bestellen?
[Kauf auf Rechnung - 30.01.2012] Der Kauf auf Rechnung ist die sicherste Methode beim Onlineshoppen. Aber auch die Beliebteste. Der Kunde zahlt die Ware erst, nachdem er sie in den Händen gehalten hat und auf Mängel überprüft hat. Das gibt ihm natürlich maximale Sicherheit. Und das Einkaufen auf Internetportalen wird umso schöner. Bietet ein Onlineshop z. B. nur Lastschriftverfahren an, kann der Kunde sich nie sicher sein, ob seine Ware auch wirklich versandt wird. Denn bei diesem Verfahren ist es genau umgekehrt. Erst zahlt der Kunde und nachdem der Onlineshop den Zahlungseingang vernommen hat, verschickt er die Ware. Mit dieser Masche sind auch viele Betrüger am Werk und einige Kunden sind leider schon darauf reingefallen. Das alles, kann bei einem Rechnungskauf nicht passieren.

Einige Onlineshopper fragen sich jetzt natürlich: Kann ich denn auch einen Kauf auf Rechnung tätigen, wenn ich einen Schufaeintrag habe? Ja, das geht Über 900 Onlineshops und Versandhäuser bieten einen Rechnungskauf ohne diese lästige Schufaabfrage an. Da ist man bei uns genau richtig Hier braucht man sich keine Gedanken machen, dass man seine Lieblingsartikel nicht zugeschickt bekommt. Wir lassen diese Schufaabfrage außen vor und konzentrieren uns voll und ganz auf unsere Kunden. Wir wollen niemanden diskriminieren oder außen vor lassen. Jeder hat das Recht auf Onlinebestellungen; ganz gleich ob Schufaeintrag oder nicht. Zumal einige nur aus Versehen dort reingeschlittert sind und es nicht böswillig gemeint haben. Das sind alles Gründe für einen Rechnungskauf.

Leider gehören immer mehr Leute zu dem Personenkreis, die sich verschuldet haben. Das ist in der heutigen Zeit auch kein Wunder. Da muss nur mal am Ende des Jahres die Heizkostenabrechnung ins Haus geflogen kommen und schon ist alles vorbei. Viele Leute verschulden sich gerade am Anfang eines neuen Jahres. Logisch, denn da erhält man die meisten Abrechnungen usw. Aber dafür sind wir da. Um wieder mal abzuschalten und auf andere Gedanken zu kommen, lenken sich viele Leute mit Shopping ab. Und bei uns braucht man sich keine Gedanken zu machen. Hier bestimmt der Kunde, wann er seine Ware nach Erhalt zahlen möchte. Wir arbeiten immer an uns, damit wir den Wünschen unserer Kunden gerecht werden können. Wir bauen auf Feedback. Und freuen uns über alle möglichen Nachrichten von unseren Kunden. Von Lob bis Kritik. Wir nehmen alles gerne an und versuchen es, so gut wie es geht, umzusetzen. Damit der Kunde sich bei uns wie zu Hause fühlt und uns auch seinen Bekannten und Freunden weiterempfehlt. Bei uns ist für jeden etwas dabei. Jeder kommt auf seine Kosten. Und das alles ohne Schufaabfrage.

Bei uns kann man direkt loslegen mit dem Shopping. Keine Schufaabfrage, kein Lastschriftverfahren, keine Sorgen. Hier kann man in seinen Lieblingsartikeln von A-Z stöbern, alles bequem in den Warenkorb legen und zum Schluss einfach per Mausklick einen Kauf auf Rechnung tätigen. Jetzt kann man gemütlich seine Beine hochlegen und den Rest erledigen wir. Und wenn man bei uns zufrieden war, freuen wir uns auf weitere Bestellungen! Wir bemühen uns stets, alles zur Zufriedenheit unserer Kunden zu erledigen. Also nicht zögern und gleich stöbern.
Kauf auf Rechnung
Wir listen die besten Online Shops mit Kauf auf Rechnung im Internet. Das ist die sicherste Zahlart für den Kunden, da zuerst die Ware in aller Ruhe geprüft werden kann.
Kauf auf Rechnung, Herr Marcell Sarközy
Möschenfelder Str. 59, 85591 Vaterstetten, Deutschland