21.01.2011 10:53 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von unimedia GmbH

Eine günstige Firmen Sofortauskunft sorgt für risikofreie Geschäftsverbindungen

Wien: Besonders in Krisenzeiten ist es sehr wichtig über die Bonität der Geschäftspartner Bescheid zu wissen, um so eventuelle Zahlungsausfälle zu vermeiden
Kurzfassung: Das österreichische Unternehmen Unimedia verhilft Kunden in nur wenigen Schritten relevante Informationen über deutsche Firmen zu erhalten.
[unimedia GmbH - 21.01.2011] Oft ist die wirtschaftliche Situation von Firmen sehr undurchsichtig, daher ist dieser Service besonders für eine zukünftige Zusammenarbeit äußerst nützlich. Es gibt sogar viele Fälle, in denen trotz einer Insolvenz, Verträge unterschrieben wurden. Diese große Gefahr wird durch die sofortauskunft.info gebannt.
Der Service ist in nur wenigen Minuten durchführbar. Firmen-Vollauskünfte erhalten Kunden zum Preis von nur 38,00 Euro, ein BoniCheck, das sind die Bönitätsinformationen für mittlere Geschäftsrisiken, ist für 19,00 Euro zu erhalten. Eine Firmen-Vollauskunft gibt Auskunft über die wirtschaftlich wichtigen Faktoren, welche bei Kooperationen mit Kunden und Lieferanten bekannt sein sollten.Die wichtigsten Informationen zur Bonität eines Unternehmens sind ein entscheidender Faktor, um sicher zusammenarbeiten zu können.

Durch die unkomplizierte Handhabung und die sehr günstigen Preise hebt sich das Unimedia Angebot deutlich von anderen Anbietern ab. Sofort und ohne Anmeldung können die Informationen abgerufen werden. Eine Kooperation zwischen dem Unternehmen BÜRGEL, Wirtschaftsinformationen Hamburg, und Unimedia ermöglicht den Zugang der Sofortauskünfte für eine breite Öffentlichkeit. Gezahlt werden kann der Service bequem per Kreditkarte, Sofortüberweisung, PayPal oder über EC Karte. Der Zahlungsvorgang ist TÜV geprüft.

Weitere Informationen über die Angebote und deren Preise erhalten Kunden über die Webseite www.sofortauskunft.info

unimedia GmbH
Fischhof 3
Austria

E-Mail: office@unimedia.ag
Internet: www.sofortauskunft.info
unimedia GmbH
Die D&B Wirtschaftsinformationen liefern Ihnen die sichere Grundlage für Ihre Geschäftsentscheidungen: Objektiv und anschaulich. Die Basis dafür ist die weltweit größte Unternehmensdatenbank von D&B. Sie enthält Informationen zu 4,5 Mio. deutschen und mehr als 160 Mio. Unternehmen weltweit.
unimedia GmbH, Herr Herbert-Karl Kainz
Fischhof 3, 1010 Wien, Österreich