18.01.2012 08:30 Uhr in Energie & Umwelt von SIGA

Zeit sparen mit Komplettsystemen

Zeit sparen mit Komplettsystemen
200x150 Pixel - Dateigröße: 7,17 Kb
Klassische Wärmedämmung oder Einblasdämmung? Immer häufiger fällt die Wahl auf letztere Variante, da hier Hohlräume absolut lückenlos ausgefüllt werden können. Besonders in der Altbausanierung ist das ein Vorteil, weil dort der Zahn der Zeit oft verdrehte Hölzer und unebene Flächen hinterlassen hat. Auch ökologische Gründe sprechen für die Einblasdämmung, weil sie zu über 90 Prozent aus Recycling-Material besteht. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Felix Wisotzki

Schaal.Trostner Kommunikation
Eichwiesenring 1/1
70567 Stuttgart
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0711 77000 12
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/35546

https://www.prmaximus.de/pressefach/siga-pressefach.html
Die Pressemeldung "Zeit sparen mit Komplettsystemen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Zeit sparen mit Komplettsystemen" ist SIGA, vertreten durch Nadja Seyboth.