GetYourGuide Deutschland zieht in die alte Goldpunkt-Schuhfabrik

Neues GetYourGuide Büro im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg
Kurzfassung: Berlin, 16.01.2012: GetYourGuide, die weltweit größte Online-Buchungsplattform für Touren und Ausflüge, bezieht heute ein neues Büro im Goldpunkt-Haus im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg.
[GetYourGuide Deutschland GmbH - 16.01.2012] GetYourGuide wächst und wächst. Das bisherige Büro in der Schönhauser Allee bietet nicht mehr genug Platz für alle Mitarbeiter. Auf der Suche nach größeren Büroflächen sind die GetYourGuide-Gründer Johannes Reck und Tao Tao schließlich fündig geworden: Das Goldpunkt-Haus in Prenzlauer Berg wird nun die neue Heimat des Start-Up Unternehmens.

Der alte Backsteinbau in der Greifswalder Straße, in dem zu Zeiten der ehemaligen DDR Schuhe der Marke Goldpunkt hergestellt wurden, ist seit seiner Sanierung im Jahre 1997 ein modernes Büroobjekt. Im Inneren des Goldpunkt-Hauses erinnert kaum noch etwas an das einstige Fabrikgebäude. Die offen gestalteten Räume bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld und erfüllen alle wichtigen Kriterien für den neuen Berliner Standort von GetYourGuide.

Johannes Reck, CEO von GetYourGuide, dazu: "Unser bisheriges Büro ist auf Grund seiner Lage und Ausstattung bisher gut geeignet gewesen, wird aber auf lange Sicht den stetig wachsenden Mitarbeiterzahlen im Berliner Team nicht gerecht."
Das neue 370 m² große Büro bietet nun genügend Platz um optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen. Darüber hinaus besteht ab 2012 die Möglichkeit die Räumlichkeiten bei Bedarf zu erweitern und ergänzend eine weitere identische Bürofläche im Goldpunkt-Haus anzumieten.

In der neuen Umgebung trifft GetYourGuide auf wohlbekannte Partner wie Travel.ch sowie andere Start-Ups wie Mister Spex und wird nun ebenfalls Teil des Unternehmensstandortes "Goldpunkt-Haus”. Bei der Immobiliensuche bekam GetYourGuide tatkräftige Unterstützung von DTZ, einem der größten Immobilienberater weltweit. Antje Helmer, Immobilienmaklerin von DTZ Germany, freut sich über den Einzug: "Wir freuen uns, dass GetYourGuide durch unsere Beratung und dem Einzug ins Goldpunkt-Haus neue und passende Büroräume gefunden hat."

Pressekontakt
Stefanie Bach
PR Manager
E-Mail: bach@getyourguide.com
Telefon: +49 (0)30 544 459 44
Skype: stefanie.gyg
Weitere Informationen
GetYourGuide Deutschland GmbH
GetYourGuide ist mit einer Auswahl von mehr als 9000 Aktivitäten in über 600 Destinationen weltweit die größte Plattform zum Buchen von Touren, Attraktionen und Ausflügen. Das Angebot von GetYourGuide erstreckt sich von Sightseeing und historischen Touren über Rafting und Schnorchelausflügen bis hin zu Hubschrauberflügen. Das Unternehmen wurde 2008 in der Schweiz gegründet und hat Niederlassungen in Zürich, Berlin und Las Vegas.
GetYourGuide Deutschland GmbH, Frau Stefanie Bach
Erich-Weinert Straße 145, 10409 Berlin, Deutschland
Tel.: +49 (0)30 544 459 44; http://www.getyourguide.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Stefanie Bach

GetYourGuide Deutschland GmbH
Erich-Weinert Straße 145
10409 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0)30 544 459 44
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/35365

https://www.prmaximus.de/pressefach/getyourguide-deutschland-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "GetYourGuide Deutschland zieht in die alte Goldpunkt-Schuhfabrik" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "GetYourGuide Deutschland zieht in die alte Goldpunkt-Schuhfabrik" ist GetYourGuide Deutschland GmbH, vertreten durch Stefanie Bach.