Stärkster Grippeschutz kommt aus der Natur

200x149 Pixel - Dateigröße: 7,83 Kb
(Horst Boss) Die neue Grippewelle ist im Anmarsch. Doch für viele fällt sie künftig wahrscheinlich aus. Dass gerade ein rein pflanzliches Präparat, je nach Virusart, bis zu hundertmal stärker vor Grippeviren schützt als der Neuraminidasehemmer Oseltamivir (Tamiflu®), ist vielen Menschen immer noch nicht geläufig. Alles nur Werbung? Weit gefehlt! Bei der rein wissenschaftlichen Recherche geht es um die graubehaarte Zistrose, bzw. um die einzige bekannte, wirksame Unterart dieser Pflanze - um die Cistus incanus ssp. PANDALIS. Mittlerweile wurde die Pflanze an mehreren namhaften Universitäten und Fachlabors allen möglichen wissenschaftlichen Überprüfungen unterzogen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Horst Boss

Horst Boss, Medizin-Journalist
Peterbauerweg 7
83646 Wackersberg

https://www.prmaximus.de/pressefach/horst-boss, medizin-journalist-pressefach.html
Die Pressemeldung "Stärkster Grippeschutz kommt aus der Natur" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Stärkster Grippeschutz kommt aus der Natur" ist Horst Boss, Medizin-Journalist, vertreten durch Horst Boss.