Kein Geld zum Tor rauswerfen

200x144 Pixel - Dateigröße: 8,94 Kb
Die Strompreise in Deutschland sind in den vergangenen Jahren kontinuierlich gestiegen. Wie der Verband der Industriellen Energie- und Kraftwirtschaft prognostiziert, liegen die Kosten pro Kilowattstunde im kommenden Jahr mehr als doppelt so hoch als noch 2005 - mit massiven Konsequenzen für viele Wirtschaftsbetriebe. Vor diesem Hintergrund ist es wichtiger denn je, darauf zu achten, dass angenehm temperierte Luft genau da bleibt, wo sie gebraucht wird: in den Produktionshallen und Büros. Diese Ausgangslage ist nicht nur eine besondere Herausforderung für Facility Manager und Unternehmer, sondern vor allem für Planer. Moderne Torantriebe mit intelligenter Sensorik und Steuerung können hier die Lösung sein, so der Bundesverband Antriebs- und Steuerungstechnik.Tore (BAS.T). ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jürgen Schaal

Schaal.Trostner Kommunikation
Eichwiesenring 1/1

Die Pressemeldung "Kein Geld zum Tor rauswerfen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kein Geld zum Tor rauswerfen" ist Bundesverband Antriebs- und Steuerungstechnik.Tore (BAS.T), vertreten durch Christian Grabitz.