1822direkt verstärkt den Geschäftsbereich Bau- und Immobilienfinanzierungen

Bau- und Immobilienfinanzierungen
Kurzfassung: 1822direkt verstärkt den Geschäftsbereich Bau- und Immobilienfinanzierungen. Neben etablierten Geschäftsfeldern, wie etwa dem Giro-, Tagesgeld- oder Depotkonto, wird nun der Bereich der Bau- und Immobilienfinanzierung mit neuen Beratungsprogrammen ergänzt.
[1822direkt Gesellschaft der Frankfurter Sparkasse mbH - 12.01.2012] Die 1822direkt, ein Unternehmen der Frankfurter Sparkasse, baut ihr Geschäft in der Vermittlung von Bau- und Immobilienfinanzierungen weiter aus. Zu diesem Zweck erhöht die 1822direkt die Anzahl der persönlichen Berater ihres Immmobilien- und Baufinanzierungsteams für
eine intensivere Kunden- und Interessentenbetreuung. Die bewährte Kooperation mit zwei der deutschlandweit größten unabhängigen Vermittler von Baufinanzierungen - der FINMAS GmbH und Prohyp GmbH - wird im neuen Jahr fortgeführt. Durch die Partnerschaften verfügt die 1822direkt über Angebote von über 150 Banken und
Sparkassen und ermittelt aus diesem Pool das günstigste Angebot für ihre Kunden.

Über die Webseite www.1822direkt.com/baufinanzierung können Interessierte eine individuelle Finanzierungsanfrage stellen oder sich vorab über den Baufinanzierungsrechner Informationen zum Zinssatz (Zins-Check), zu Sparbeträgen (Miet-/Kaufrechner) sowie einen Richtwert zum maximalen Kaufpreis zu den eingegebenen Eckdaten (Budgetrechner) anzeigen lassen. Sobald eine Online-Anfrage bei der 1822direkt eingeht, setzt sich ein Kundenberater telefonisch mit dem
Interessenten in Verbindung. In einem Beratungsgespräch werden gemeinsam die Grundlagen und Eckdaten des Finanzierungsvorhabens im Detail ermittelt. Ein persönlicher Finanzierungsvorschlag wird dem Interessenten innerhalb von 30 Minuten unterbreitet. Wird das Angebot angenommen, begleitet der Berater den Kunden anschließend durch den gesamten Prozess der Finanzierung bis zur Unterschrift.

Die Verstärkung des Immobilien- und Baufinanzierungsteams stimmt Alexander Naumann, Bereichsleiter Vertrieb bei der 1822direkt, optimistisch für das Geschäftsjahr 2012: "Neben unseren etablierten Geschäftsfeldern, wie etwa dem Giro-, Tagesgeld- oder Depotkonto, setzen wir unseren erfolgreichen Trend auch im Bereich der Bau- und Immobilienfinanzierung fort. Mit klar strukturierten, übersichtlichen Beratungsprogrammen wollen wir künftig noch mehr Menschen auf
ihrem Weg in die eigenen vier Wände begleiten." Mehr Informationen zur Baufinanzierung über die 1822direkt finden Sie unter:
www.1822direkt.com/baufinanzierung
1822direkt Gesellschaft der Frankfurter Sparkasse mbH
1822direkt Gesellschaft der Frankfurter Sparkasse mbH Die 1822direkt ist eine Vertriebsgesellschaft der Frankfurter Sparkasse, der viertgrößten Sparkasse in Deutschland. Seit dem 28. September 1996 ist die 1822direkt im Direktbanking tätig und versteht sich als Universalanbieter für den Privatkundenbereich. Im September 2005 wurden die Frankfurter Sparkasse und somit auch die 1822direkt in die Landesbank Hessen-Thüringen integriert und sind seitdem ein Teil des Konzerns der Landesbank.
1822direkt Gesellschaft der Frankfurter Sparkasse mbH, Herr Alexander Naumann
Borsigallee 19, 60388 Frankfurt, Deutschland